Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Wahlkreis Rheintal sind verfügbar!

Wahlkreis Rheintal, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Altstätten
Tagesmutter Oberriet
Tagesmutter Au
Tagesmutter Diepoldsau
Tagesmutter Rebstein
Tagesmutter Balgach
Tagesmutter Rheineck
Tagesmutter Rüthi (Rheintal)
Tagesmutter Eichberg
Tagesmutter St Margrethen
Sandra, Tagesmutter (Altstätten  - 9450)

Ich bin Mutter von 2 Kinder der junge ist 17 Jahre und die Tochter 3 Jahre Ich hatte eine Waldspielgruupe, in einem Montessorikindergarten als Miterzieherin gearbeitet. Ich suche eine liebevolle Familie die Unterstützung braucht für d...
Judith, Tagesmutter   Sankt Gallen

Hallo Ich bin Judith, 55 Jahre alt und Mutter von 7 Kindern. Habe bereits als Tagesmami, Babysitterin und in der Kinderhüeti gearbeitet. Kinder mag ich sehr. Ich bin sehr geduldig, ruhig aber doch konsequent. Zur Zeit bin ich an 2 Ta...
Alba, Tagesmutter - 9443 Widnau

hi mi name is alba!! I'm apassionate to be around kids, play with them, help them in everything they need. I had a previous experience in switzerland with a spanish family and also I was taken care on my cousins in my family a lot of ...
Sarina, Tagesm (Diepoldsau)

Io sono una donna da 40 anni sposata, il mio nome è Sarina de Lucarelli, mio marito si chiama Stefano Lucarelli e lavora nella Fabrica noventa qui in Diepoldsau, tengo tre figli una ragazza da 21 anni un ragazzo da 18 anni e un piccolo b...
Sabine, Tagesmutter (Berneck - 9442)

Liebe Eltern Ich bin eine diplomierte Tagesmutter und glückliche Mutter von drei erwachsenen Söhnen. Seit über 10 Jahren begleite ich als Tagesmutter und Pflegemutter von klein bis gross Kinder, darunter auch Kinder mit ADHS. Meine f...
Yolanda Fabiola, Tagesmutter - 9444 Diepoldsau

ich bin ein Mädchen mit 17 Jahre alt, gehe ein Mal pro Woche in der Schule und mache ein Praktikum in einem Privathaushalt. Da schaue ich zu zwei kleinen Kindern (2, 5 Jahre und 1 Jahr), was mir sehr viel Freude macht. ich arbeite 4 Ta...
Francielle, Tagesm - 9436 Balgach

Liebe Damen und Herren Ich heisse Franci und ich komme aus Brasilien.Ich suche ein Job in der Ostschweiz.Ich bin verheiratet, ich bin 25 Jahr alt .Ich besuche auch Deutschkurs, reden kann ich schon gut. Sehr gerne passe ich auf ih...
Bianca, Tagesmutter (Rüthi (rheintal))

Liebe Eltern, Ich bin eine liebevolle Person, zuverlässig und loyale! Seit ein paar Jahren betreue ich Kinder, unter anderen habe ich selbst 1 kleine Nichte und einen kleinen Neffen im Vorschulalter. Ich spiele, male und bastele mit ihn...
Martina, Tagesm (Altstätten  - 9450)

Hallo ich heisse Martina, bin 26 jahre alt und komme aus tschechei. Ich liebe kinder und habe auch erfahrung. Ich habe 3 jahre als ski intsruktorin fur kindergarten kids gearbeitet und sehr viel kinder betreut. Ich habe kein problem ...

Ich bin Tagesmami aus Marbach SG. Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern. Wir haben einen kleinen kinderlieben Hund und Meerschweinchen. Ich betreue Tageskinder ab 3 Monaten bis ca 12 Jahre.
Elena, Tagesmutter (Marbach  - 9437)

Hallo Liebe Familien Ich heisse Elena und wohne im Rheintal. Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe ein Praktikum und drei Jahre Lehre als Fachfrau Betreuung mit Kindern EFZ gemacht. Zurzeit arbeite ich seit 2 Jahren als Ausgelernte Fachperso...
Jacqueline, Tagesmutter (Diepoldsau - 9444)

Ich heiße Jacqueline, bin 33 Jahre alt, arbeite als Nanny und betreue zur Zeit 4 Kinder. Für mich ist es ein absoluter Herzenswunsch als Nanny zu arbeiten und zur Zeit suche ich eine Neue Stelle die mir den Arbeitsweg etwas leichter ma...
Sandra, Tagesmutter - 9464 Rüthi (rheintal)

Hallo sie nennen mich Mimi die Hausfee, ich biete ein Sorglos packet für alle beteiligten an, den ich bin mir meiner Verantwortung bewusst… Selbst Mama von Teenagern mit nerven aus Stahl, behalte ich stets ruhe die sich auf alle überträ...
Priska, Tagesmutter (Eichberg)

Guten Tag, da wir Anfang Dezember nach Eichberg ziehen, würde ich gerne meinen Job als Tagesmutter hier weiterführen. Ich bin hauptsächlich an Betreuung als Tagesmutter interessiert, doch ich wäre auch gern bereit für eine Halbtagsbetr...
Chantal, Tagesm (Rebstein)

Liebe Eltern, ich suche eine Familie in der ich meiner Passion nachgehen kann. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern und bin seit Sommer 2019 diplomierte Kleinkinderzieherin. Die letzten 2 Jahre arbeitete ich i...