Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zollikon (8702) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Meilen, les principales villes

Tagesmutter Küsnacht ZH
Tagesmutter Männedorf
Federica, Tagesmutter (Zollikon - 8702)

Sweet and reliable nanny with many years of experience with children of all ages. I have worked both as a childcare assistant (with proven experience and references and as a Nanny and educator at various educational institutions. I took care of managing activities such as: cooking, artistic, sports, gardening, after-school workshops. My main tasks as Nanny job: Cooking for lunch and dinner; Accompany children to various sports activities and private lessons; Light house cleaning jobs; I...
Emily, Tagesmutter (Zollikon - 8702)

Guten Tag, ich (Filipina, 56 Jahre alt)wohne alleine in Zollikon, war 28 Jahre verheiratet (Ch-Pass), seit mein Mann vor 2 Jahren verstorben ist, lebe seit fast 30 Jahren in der Schweiz und möchte mich gerne für die Stelle als Babysitterin bei Ihnen bewerben. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung( habe selber 2 Kinder, die eine ist Jemilyn h29 Jahre und die andere ist Jeannine 27 Jahre alt, beide sind schon ausgezogen und haben ihr eigenes Leben und die eine Tochter hat ein Kind vo...
Joy, Tagesmutter (Zollikon - 8702)

42 Jahre alte Englisch-(Ungarische) Lehrerin und Babysitterin. Ich bin für jede Art der Betreuung offen, je mehr Stunden/Tage, desto besser. Ich bin einfühlsam, fürsorglich und sehr verantwortungsbewusst. Ich habe Erfahrung im Alter von 6 Monaten bis zum Teenageralter. Ich spiele gerne Spiele, die Kinder fürs Leben lehren, darunter Brettspiele und Montessori-Spiele. Musik und Vokabel lernen durch Singen... Vorlesen von Geschichten und Spielen mit Streichholzschachteln, Puppen, Zeichnen und...

Guten Tag, ich (Filipina, 56 Jahre alt)wohne alleine in Zollikon, war 28 Jahre verheiratet (Ch-Pass), seit mein Mann vor 2 Jahren verstorben ist, lebe seit fast 30 Jahren in der Schweiz und möchte mich gerne für die Stelle als Babysitterin bei Ihnen bewerben. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung( habe selber 2 Kinder, die eine ist Jemilyn 29 Jahre und die andere ist Jeannine 27 Jahre alt, beide sind schon ausgezogen und haben ihr eigenes Leben und die eine Tochter hat ein Kind von 5...