Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Männedorf (8708) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Meilen, les principales villes

Tagesmutter Küsnacht ZH
Tagesmutter Zollikon
Victoria Elsie, Tagesm - 8708 Männedorf

Sono una ragazza argentina, nazionalizzata italiana. Sto cercando una famiglia per aiutare con i bambini. Sono uno studente universitario, ho studiato architettura in Argentina. Sono creativo, artistico, ho buonumore e mi piace cantare, fare i compiti con gioia. Offro il mio aiuto alla cura dei bambini e metto la mia creatività come risorsa per stimolare lo sviluppo dei bambini. Il teatro, la musica, le arti visive, la lettura sono parte di me, ma ho anche un aspetto serio e sono molto respo...
Poljak, Tagesmutter (Männedorf)

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist schon 21 und meine Tochter 18. Erfahrung im Bereich als Nanny, Babysitterin habe ich auch schon gesammelt, ich durfte über lange Zeit auf ein kleines Mädchen aufpassen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich, wenn sie Interresse haben bitte schreiben Sie mier. Refe...
Julia, Tagesmutter (Männedorf - 8708)

Grüezi, ich heisse Julia, bin Jahrgang 1971 und Mutter von 4 eigenen Kindern die alle im Alter von (24, 22, 18 Jahren und einem Nesthäkchen von 4 Jahren) sind. Ich habe genug Erfahrung in der Pflege, Erziehung und Betreuung von Kindern. Zur Zeit betreue ich ein knapp zwei JährigesMädchen an drei Mörgen in der Woche, plus ein Kindergartenkind an zwei ganzen Tagen in der Woche. Darüber freut sich auch unsere Kleinste. Ich bin aber in der Lage noch ein Baby oder Kleinkind zusätzlich zu betreue...
Aurelija, Tagesmutter (Männedorf - 8708)

Sono Aurelia e ho trasferito a Mannedorf. Lavoro solo weekend, quindi ho tempo libero durante la settimana.

Mit meiner fröhlichen, herzlichen Art finde ich schnell den Zugang zu Kindern, auch solchen, die eher etwas introvertiert sind oder von manchen auch als "schwierig" bezeichnet werden. Ich habe früher als Lehrerin auf Primarstufe gearbeitet. Seit Dezember 2019 absolviere ich ein Training in einer Kinderkrippe in Zürich