Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Stäfa (8712) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Meilen, les principales villes

Tagesmutter Küsnacht ZH
Tagesmutter Männedorf
Tagesmutter Zollikon
Siri, Tagesmutter - 8618 Oetwil am see

Hallo ich heisse Siri und bin 26 Jahre jung. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Partner und meinem söhnen (3.9.18 + 5.1.21) in oetwil am See. Es bereitet mir große Freude, Kinder kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen, sie auf spielerische Art und Weise zu fördern und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten. Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören Geduld, Ausdauer, Einfüh...
Leonor, Tagesm (Richterswil)

Hallo liebe Eiltern ... Ich bin eine erfahrene, sehr kinderliebende und flexible Tagesmami, die seit Jahren in Zusammenarbeit mit dem Tagesfamilienverein von Richterswil arbeitet . Ich betreue Babies ab 3 Monate und Kleinkinder bis 5jährig ganz-und halbtags bei mir zu Hause .... auch abends, an Wochenenden und Ferien . Für mich ist das Wohl des Kindes an erster Stelle und dazu gehören viel Geduld, Herz, Mitgefühl, Respekt, Disziplin, Flexibilität und Motivation und die sind genau mei...
Elisa, Tagesm (Grüningen - 8627)

Liebe Eltern , Ich Heisse Elisa und bin 25 wohne in Grüningen seit Oktober und seit 7 jahren in der Schweiz. Meine Muttersprache ist Italienisch *Deutsch * Spanisch ( Basic ) Ich habe selber eine Kinder ( 3jh) Heisst Noemi. Sie kann nür ein bisschen Deutsch rede , aber sie ist sehr nett und spielt gern mit andare Kinder. Kinder bereichern mich sehr, und ich würde mich sehr darüber freuen einer Familie bei der Beteuerung zu unterstützen. :) Ich freue mich auf ihre nachricht un...
Géraldine, Tagesmutter (Uetikon am see - 8707)

Bonjour Chers Parents, Je m'appelle Géraldine, je suis âgée de 36 ans et je suis maman de 2 petits garçons: le 1er Né fin Mars 2014 et le 2ème Né début Avril 2018. Je suis disponible les matins, après-midi et/ou journée complète. J'effectue des baby-sittings le soir et/ou week-end. Je suis mariée et vis sur les bord du Lac de Zürich depuis plus de 10 ans. A la maison, nous parlons Français et Portugais. Mais je parle aussi l'anglais en niveau B2/C1 et j'ai un niveau A1/A2 en Alle...
Aminata, Tagesmutter (Wädenswil)

Salut, Je me nomme Aminata, je suis d'origine Guinéenne, je vie à Zurich avec mon mari depuis près de deux ans maintenant et j'ai un permis de séjour B, je parle français, un niveau de A2 en anglais et A2 en Allemand. Je propose de garder vos enfants chez moi ou chez vous avec "la présence de ma petite fille née en mars 2018 parceque je l'allaite encore" de midi jusqu'au soir parceque je dois suivre des cours d'allemands les matin ou tout le weekend n'importe quel temps. Je suis tr...
Maria, Tagesmutter - 8820 Wädenswil

Hallo, Ich bin die Marianne , lebe seit 8 Monaten in der Schweiz. Die letzten jahre habe ich in Griechenland gelebt und als Nanny gearbeitet. Mit Kindern arbeitete ich ca. 18 Jahre , habe selber eine17jahrige Tochter. Besondern gern arbeite ich mit kleinkindern mit ihnen spielen, das Essen vorbereiten und futtern und naturlich der schlaf. Was ich auch gerne mache ist den Kindern durch das spiel die Deutsche Sprache zu erlernen. Mich wuerde eine Stelle als Live in Nanny interesieren. Falls ...
Victoria Elsie, Tagesm - 8708 Männedorf

Sono una ragazza argentina, nazionalizzata italiana. Sto cercando una famiglia per aiutare con i bambini. Sono uno studente universitario, ho studiato architettura in Argentina. Sono creativo, artistico, ho buonumore e mi piace cantare, fare i compiti con gioia. Offro il mio aiuto alla cura dei bambini e metto la mia creatività come risorsa per stimolare lo sviluppo dei bambini. Il teatro, la musica, le arti visive, la lettura sono parte di me, ma ho anche un aspetto serio e sono molto respo...
Rebeca, Tagesmutter - 8805 Richterswil

Hallo Ich bin Mutter von 3 kinder (3-6-8) ich suche einen Job al tagesmutter oder Babysitting Am Morgen bei mir zu Hause ist sehr ruhig (das meine 2 große Kinder in KG/Schule sind) und ich bin allein mit die kleine Ich wohne in Land wir können draussen oder auch innen spielen Ideal wäre am Morgen oder wann in Schule die Kinder sind kann ich auch am Nachmittag ich kann Kinder bretreuen Bei mir zu hause (von 6-20 Oktober bin ich in der Ferien) Wohne in Samstagern :) Beim ...

Greüzi ich bin Mutter von zwei Kindern.    Ich kann Ihren kind in meinem Haus empfangen und auf ihn aufpassen. Ich habe ein Auto und ich rauche nicht und ein großes Haus.    Ich wohn in Uerikon . ich spreche Deutsch, Französisch und Arabisch.    Ich kann das Kind jederzeit aufnehmen, habe keine Arbeitsverbindung und auch in Notsituationen.    Ich kann ihn mit meinem Auto abholen und auch zurückbringen.    Sie können mich zu Hause besuchen und mehr Details erfahren.    Danke .Rawya .
Brigitte, Tagesmutter (Wollerau)

Hallo, mein Name ist Brigitte und Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und seit über 30 Jahren Tagesmutter. Ich betreue mehrere Tageskinder bei mir Zuhause in meinem Haus mit Platz zum spielen, schlafen und draussen rumtoben. Meine Stärken sind meine Geduld, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Ich freue mich aif eine unverbindliche Kontaktaufnahme.
Melanie, Tagesmutter - 8820 Wädenswil

Ich heisse Melanie bin 39 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern, der Junge ist 3jahre alt und das Mädchen 8Wochen. Ich arbeite ab August 2022 als Tagesmutter, wohne EG und wir haben einen schönen grossen Garten zum spielen und verweilen! Sowie basteln und malen wir gerne zu Hause und singen und tanzen lieben wir auch! Wir kochen und backen zusammen und lesen auch sehr gerne Märchen und Geschichten! Je nach Wetter gehen wir 1-2 mal täglich spazieren oder auf einen Spielplatz. Ich bin eine sehr li...
Isadora, Tagesmutter (Oetwil am see)

Ich bin Isadora und Ich habe 18 Jahre alt. Ich gehe in die BWS Uster und ich habe eine Lehrstelle als Assistentin Gesundheit und Soziales. Ich mag gerne Kinder und ich habe kein Problem mit helfen die Kinder bei Ihren Hausaufgaben und auch Spielen und Aktivitäten wie malen, zeichnen und anderes. Ich koche nicht gern, ich koche nur einfach essen wie Spaghetti, Kartoffeln, Koteletts, Hamburger... Ich habe auch kein Problem, Eltern mit etwas Hausarbeit zu helfen. Ich habe viel Geduld und bi...

Ich bin jemand, der immer mit Liebe für die Menschen gearbeitet hat, dann habe ich mein Diplom oder Zertifikat als Pflegehelferin, aber jetzt würde Ich mag mit Kindern arbeiten. Ich mag mit Kindern oder sehr schwer zu speziellen Behinderungen sagen (in Italien bereits mit ihnen gearbeitet) arbeiten Sind eine echte und fantastischer als Kindermädchen ... Ich war immer in der Nähe der Kinder, so viele Spiele und Aktivitäten, aber Sie können Aktivitäten, weil dies hängt von den Bedürfnissen d...

Ich bin eine 46 jährige Mutter von 11 jährigen zwillingsmädchen. Gelernt habe ich Detailhandelsangestellte da ich aber sehr Kinderliebend bin war ich nicht so lange in dem Beruf tätig und habe dann bevor ich Mädchen bekam 10 jahre als Nanny in Familien gearbeitet. Als meine Zwillinge zur Welt kamen war ich ein par Jahre mit " nur" Mutter sein beschäftigt. Was mich sehr erfüllt hat. Als meine Mädchen grösser wurden fing ich dann als Tagesmutter an zu arbeiten. Und jetzt seit 4 Jahren betreue ...
Poljak, Tagesmutter (Männedorf)

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist schon 21 und meine Tochter 18. Erfahrung im Bereich als Nanny, Babysitterin habe ich auch schon gesammelt, ich durfte über lange Zeit auf ein kleines Mädchen aufpassen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich, wenn sie Interresse haben bitte schreiben Sie mier. Refe...
Hamie, Tagesmutter (Egg b zürich - 8132)

Ich bin Hamie und bringe beteits 12 Jahre Erfahrung mit Kindern ab 3 Monaten bis Jugendlichen im alter von 12 Jahren. Ich habe bereits in Kitas und privaten Haushalten gearbeitet und bin auch selbst Mutter von zwei Kindern. Meine Muttersprache ist albanisch und deutsch aber ich beherrsche auch die englische Sprache ganz gut. Ich suche per sofort oder nach Absprache eine Familie für 4 gamze Tage Mo bis Fr 08.00 uhr bis 18.00 uhr (oder nach Absprache) Zu meiner Person ich bin offen und ehrli...
Dalya, Tagesmutter - 8820 Wädenswil

Liebe Familie Ich betreue seit meiner Kindheit Kinder und habe mittlerweile selbst zwei wunderbare Kinder (3 und 4J). Ich bin sehr flexiebel und kann immer, ausser Mi und Fr, gebucht werden. Sie entscheiden, ob Sie Ihr Kind(er) zu mir nach Hase (sehr Kinderfreundlich mit einem separatem Spielzimmer) bringen oder ich zu ihnen nach hause soll. Es erwartet Ihr Kind viel Aufmerksamkeit, Natur, Kreativität, leckere und gesunde Mahlzeiten und umgang mit anderen Kindern. Über Ihr Vertr...
 , Tagesm (Richterswil - 8805)

Persönliche Beschreibung Bin eine Tagesmutter und betreue bei mir zuhause Kinder im Alter von 4-12 Jahren. Ich stecke viel Herzblut in diese Arbeit und liebe sie über alles! Arbeite schon seit 10 Jahren als Tagesmutter. Ich biete Folgenden Dienstleistungen an:Tagesmutter, Mittagstisch, Wochenende, sowie Familienbetreuung, Abend und Notfallbetruung. Ich Habe Erfahrung und Verantwortung liegt mit sehr am Herzen. Ich bin verheiratet mit 2 kinder einen kleinen Hund, Chihuahua. Wir haben ...
Simona, Tagesmutter - 8820 Wädenswil

Hallo liebe Eltern, möchten Sie sich endlich keine Sorgen mehr um die Betreuung Ihrer Kinder machen und suchen eine aufgestellte positive energiegeladene Person die jedoch auch klare Strukturen im richtigen Moment setzt und auch Ihre Werte mit in die Betreuung einfliessen lässt? Dann sind Sie genau richtig bei mir. Ich habe zwei wundervolle Wirbelwinde im Alter von 5 und 4 welche meine Begeisterung für Kinder jeden Tag aufblühen lassen. Da ich meine Kinder ganztags Betreue habe ich mir ...
Sonja, Tagesmutter (Oetwil am see - 8618)

Ich bin selber Mutter von 2 Primarschulkindern und habe nach 13 Jahren Spielgruppenarbeit auch noch das EFZ Fachfrau Betreuung im Kinderbereich absolviert. Mein Motto"Der Mensch hat nie ausgelernt". Ich biete für Kinder von 4 Monate bis 5 Jahre ein zweites Zuhause, während die Eltern arbeiten müssen. Wir haben ein Hund und eine Katze die es lieben getreichelt zu werden. Ich liebe meine Arbeit mit den Kindern, denn sie Zeigen mir immer wieder Kleinigkeiten auf, was wir Erwachsene schon nich...
Leigh, Tagesmutter - 8707 Uetikon am see

Eva ist 6, 5 Jahre alt und in den Bereichen Sport, Kunst und Spiel tätig. Sie fährt Fahrrad, Trottinett und Inlineskates. Sie hat Kung-Fu und Schwimmunterricht. Sie besucht die örtliche Schule in Uetikon am See ab dem 1. Schuljahr im September. Ihr Vater ist krank und kann sich nicht um sie kümmern. Ihre Mutter reist manchmal zur Arbeit und ist Mittwoch- und / oder Donnerstagabend in der Woche abwesend. Nicht jede Woche. Helfen Sie dabei, an normalen Tagen von der Schule abzuholen. Eva s...
Julia, Tagesmutter (Männedorf - 8708)

Grüezi, ich heisse Julia, bin Jahrgang 1971 und Mutter von 4 eigenen Kindern die alle im Alter von (24, 22, 18 Jahren und einem Nesthäkchen von 4 Jahren) sind. Ich habe genug Erfahrung in der Pflege, Erziehung und Betreuung von Kindern. Zur Zeit betreue ich ein knapp zwei JährigesMädchen an drei Mörgen in der Woche, plus ein Kindergartenkind an zwei ganzen Tagen in der Woche. Darüber freut sich auch unsere Kleinste. Ich bin aber in der Lage noch ein Baby oder Kleinkind zusätzlich zu betreue...
Olga, Tagesm (Oetwil am see - 8618)

Guten Tag, Ich bin eine erfahrene Kinderbetreuuerin mit dem pädagogischen Abschluss. Diese Arbeit gefällt mir sehr und wir immer haben eine gute Komminikation mit den Kindern. Ich spiele gerne mit Ihnen und ich bien eine Deutsch, Englisch- und Russischlehrerin von Beruf. Ich kann mit den Schuleausgaben den Kindern mit Vergnügen helfen und diese Sprachen unterrichten. Ich bin zuverlässig, verantwortlich und liebvoll. Ich wohne in Oetwil am See aber ich könnte in Zürich and Umgebung kommen.
Carmen, Tagesmutter (Wädenswil - 8820)

Mi chiamo Carmela ho 22 anni e sono una ragazza molto socievole e affettuosa – ottima conoscenza dei principi di base per una alimentazione sana, autonomia nel cucinare per i bambini – corretta interazione con i bambini – autonomia nell’ideare giochi o storie per intrattenere i più piccoli – capacità di mediare nei conflitti tra bambini – Flessibilità negli orari lavorativi, disponibile full-time, part-time, ore serali e notturne
Ziba, Tagesmutter (Wädenswil - 8820)

Ich habe eine kleine Tochter (16 monate) und eine Vollzeit-Mama und würde mich auch gerne um Ihr Kind kümmern :)

Mi chiamo Maria Assunta , età 32 anni, sono Italiana. Come lingue parlo solo Italiano essendo che sono da poco tempo in Svizzera.Ho iniziato da poco ha frequentare il corso di tedesco. Sono mamma a tempo pieno di una bambina di 4anni. Quando lavoro fuori casa devo portarla con me. Il mio titolo di studio è Operatore dei Servizi Sociali. Ho lavorato presso asilo nido e con famiglie private che avevano bambini a partire da 2mesi facendo attività creative e manipolative, ... Ho fatto dopo...
Joanna, Tagesmutter (Hombrechtikon)

Hello im Joanna Im 23 yo Polish I use to be an aupair since 2017 and I offer my free time in Switzerland to look ater children
Jessica, Tagesmutter (Uetikon am see - 8707)

Ich bin auf der Suche nach einem Nanny Job ab Oktober 2018 bis Sommer 2019. Ich habe ein einjähriges Praktikum in einer Kinderkrippe absolviert. Erfahrung mit Kleinkinder; Betreeung durch meinen kleinen Bruder. Über mich: Ausbildung: Hotelfachfrau Ab Sommer 2019: Beginn der BMS Ich freu mich von ihnen zuhören. Jessica :)
Elena, Tagesmutter - 8805 Richterswil

Bonjour! Vous cherchez une personne polyvalente, responsable et adaptable rapidement?...... Dans ce cas n'hesitez pas a me contacter: cours des langues a votre domicil, repassage, maman du jour, nettoyage, faires des courses etc. Je vous remercie de votre contact.
Eda, Tagesmutter (Hombrechtikon - 8634)

Hallo, ich bin die Eda. Ich habe einen 6 Jahre alten Sohn Taylan. Ich bin sehr aufgeschlossen und Beschäftige mich mit ihm. Ich Koche immer frisch und spiele und bastel gerne. Bei mir darf sich kreativ ausgelebt werden. Liebe Grüße Eda