Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 8 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Gaêlle, Kindermädchen - 8400 Winterthur

Die meisten von Gaêlle

Vorstellung

Liebe Eltern
Ab Oktober 2020 werde ich nach (Hettlingen) Winterthur ziehen. 2013-2014 arbeitete ich als jeune fille au pair in der Westschweiz in einer Gastfamilie mit zwei Mädchen. Im 2017 schloss ich meine erste Berufslehre als Fachfrau Gesundheit im Spital ab. Im Sommer 2019 schloss ich meine zweite Berufslehre als Fachfrau Betreuung in einer Kita ab. Nach einem erneuten Aufenthalt mit meinem Freund in der Westschweiz ( Lausanne) von August 2019- August 2020 zieht es mich wieder in die Deutschschweiz. Als ehemalige Pfadfinderleiterin bin ich sehr naturverbunden und unternehmungslustig. Gerne würde ich mit ihren Kindern viele schöne Dinge unternehmen und sie im Alltag und in ihrer Entwicklung unterstützen. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme. Lieber Gruss Gaêlle

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Gaêlle kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb ca023a8f01

Karte

Gaêlle
26 Jahre
Gaêlle, Kindermädchen - 8400 Winterthur

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 16 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Nanny Zuhause