Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Tamara, Kindermädchen (Bülach - 8180)

Die meisten von Tamara

Vorstellung

Liebe Eltern,

ich habe meine Ausbildung an der Westungarischen Universität im Fachbereich Sport- und Gesundheitslehrer/in und Wellness-Programm Organisatorin absolviert. Während meines Studiums habe ich umfassende Kenntnisse über Kindererziehung, Pädagogie und Gesundheitspraktiken erworben.

Zusätzlich habe ich eine Babysitterinnen-Ausbildung in Österreich gemacht.
Während meiner Laufbahn konnte ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, ihren Eltern mit unterschiedlichsten Ansprüchen sammeln.

Ich bin motiviert, anpassungsfähig, ausgesprochen kompromiss- und kommunikationsfähig, kreativ, pünktlich, zuverlässig, flexibel.
Die Integration liegt mir sehr am Herzen, aus diesem Grund lerne ich seit 4 Jahren intensiv Deutsch.
Ich suche ab Dezember am Wohnort eine Stelle.

Praxis:

2016 – Kindermädchen, Küsnacht, Schweiz
2015 – 2016 Au-Pair, Winterthur, Schweiz
2014 – 2015 Sportlehrerin für 14-20 jährige Schüler, Fachhochschule, Ungarn
2012 – 2014 Kindermädchen, Graz, Österreich
2010 – 2012 Au-Pair, Graz, Österreich

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Tamara kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Tamara
37 Jahre
Tamara, Kindermädchen (Bülach - 8180)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Tamara hat keinen Tarif angegeben.