Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Rahel, Kindermädchen (Menzingen)

Die meisten von Rahel

Vorstellung

Liebe Eltern und Kinder, ich arbeite bereits mehrere Jahre beruflich in der Kinderbetreuung als FaBe und möchte nun in den persönlicheren/privaten Bereich wechseln, um Beruf und Familie zu vereinen.
Ich wohne mit meiner Familie, meinem Mann und unserem 2 Jährigen Sohn auf einem Bauernhof, Mitten in der wunderschönen Hügellandschaft in Menzingen.
Für mich steht der Mensch, ihr Kind, im Vordergrund. Ich begleite es sehr gerne bei seiner alltäglichen Entdeckungsreise durchs Leben. Durch das freie Spielen eignen sich die Kinder die Welt an. Das Kind soll seine Erfahrungen selbst machen, ich beobachte es, erkenne seine Ressourcen und bestärke es auf seinem Weg.
Nun zu mir, ich bin ein einfühlsamer, geduldiger, kreativer und fröhlicher Mensch. Ich halte mich sehr gerne draussen in der Natur auf, egal in welcher Jahreszeit. Deswegen habe ich einen Lehrgang zur Natur- und Wildnispädagogin gemacht.
Ich möchte gerne an 2 Tagen pro Woche arbeiten und kann mir vorstellen, je nach Alter 2-3 Kinder zu betreuen. Bevorzugte Tage Di/Mi/Do.
Ich freue gemeinsam mit meinem Sohn ihre Kinder zu betreuen und Sie und ihre Kinder kennen zu lernen.
Herzliche Grüsse
Rahel

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Rahel kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Rahel
38 Jahre
Rahel, Kindermädchen (Menzingen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause