Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Irina, Kindermädchen (Zürich)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo!
Mein Name ist Irina und ich studiere aktuell an der Uni Zürich. Vor 11 Jahren habe ich das erste Mal bei meiner kleinen Nachbarin als Babysitterin gearbeitet. Schnell merke ich, dass dies nicht nur ein Job ist, sondern meine absolute Passion! Auch jetzt hüte ich regelmässig bei Familien, die ich teils schon seit 7 Jahren kenne und bei denen ich schon fast zur Familie dazu gehöre. Mir ist es unglaublich wichtig, nicht nur anwesend zu sein, falls etwas passiert, sondern auch aktiv mit den Kindern zu spielen, Ausflüge zu machen, zu backen, basteln und was sonst alles Freude in den Kindern weckt. Bald kommen die Semesterferien, in denen ich bis zu 100% verfügbar bin. Im nächsten Semester muss ich mich leider nach meinem Stundenplan richten, welcher zum Glück aber nicht so vollgepackt ist. Falls Sie Lust haben, mich kennenzulernen, freue ich mich über eine kurze Nachricht!
Liebe Grüsse
Irina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (fließend)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Irina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Irina
26 Jahre
Irina, Kindermädchen (Zürich)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Mit 12 Jahren habe ich für 5 Franken die Stunde gearbeitet. Mit steigender Erfahrung, habe ich mich dazu entschieden, auch mehr zu verlangen. Momentan befinde ich mich im Studium und muss dieses selbst finanzieren, weshalb ich auf ein gutes Einkommen angewiesen bin. In Anbetracht meiner Erfahrung finde ich einen Stundenlohn um die 30 Franken angebracht.

Andere Profile in der Umgebung: