Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Rebecca, Nanny (Wettingen - 5430)

Die meisten von Rebecca

Vorstellung

Hallo Zusammen!
Ich bin Rebecca, ich bin 18 Jahre alt und fange im August erneut eine Lehre an. Da ich den Lehrplatz wechsle. Dann werde ich eine Lehrstelle als FaGe antreten.
Ich verbringe leidenschaftlich gerne Zeit mit Kindern, ich durfte bis jetzt oft Kinder aus der Umgebung und von Bekannten hüten.
Ich bin eine sehr geduldige und belastbare Person.
Ich bin dazu bereit die Kinder von der Schule oder dem Kindergarten abzuholen, zu kochen und im Haushalt zu helfen.
Da ich Blauringleiterin war, habe ich einige Ideen, was ich alles mit den Kindern spielen, basteln, unternehmen etc. kann
Ich wohne in der Region Baden, AG vorzugsweise würde ich in der Umgebung bleiben. Da ich erst an der Autoprüfung bin und das Billet noch nicht habe.

Meine Muttersprache ist Deutsch, ich kann jedoch auch sehr gut Englisch reden, da ich das Advanced-Zertifikat habe.
Ich kann mir auch gut vorstellen mit den Kindern Englisch zu sprechen.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht oder Anfrage freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Rebecca
21 Jahre
Rebecca, Nanny (Wettingen - 5430)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 17.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 15.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 16.00
pro Stunde
Nanny Zuhause