Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 10 Stunden
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Esther, Nanny zu Hause (Winterthur)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Eltern

Ich bin 32 Jahre alt, lebe in Winterthur Kinder habe seit 15 Jahren in verschiedenen Altersklassen und Betreuungsfromen betreut. 2016 habe ich das Studium als Kindheitspädagogin HF an der Agogis abgeschlossen und in Kitas und Horten gearbeitet. Ich habe in meinen Praktikum 2013 Teilzeit in einer Familie und in einer Kita gearbeitet. Seit Oktober 2021 bin ich Mutter einer Tochter. Für mich kommt nur eine Familie in Frage, wo ich meine Tochter mitnehmen kann. Ich bin ab sofort verfügbar und freue mich über Anfragen.

Liebe Grüsse

Esther

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Esther kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb a748d8b9af

Karte

Esther
32 Jahre
Esther, Nanny zu Hause (Winterthur)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 27 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Esther hat keinen Tarif angegeben.