Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Aeschau (3536)

Emmental, les principales villes

Parents Burgdorf
Parents Sumiswald
Parents Kirchberg

le 19/12/22 : Auch mal Tagsüber oder mal Abends. Zur Entlastung des Grosi. Auch mal mit kochen, Kinder sind viel draussen. Wir haben auch noch einen grossen Hund. Suchen Betreuung für unsere 3 Kinder, wenn das Grosi nicht kann, unregelmässig aber wäre schön wenn es längerfristig immer die selbe person werden könnte.

le 10/11/22 : Wir suchen für die Betreuung ab Januar 2023 eine liebevolle Person, welche unsere zwei Mädchen vorerst an zwei Tagen die Woche betreuen kann.
Bettina, cherche nourrice - 3673 Linden

le 16/05/22 : Wir suchen eine liebe Frau welche an 2 Tagen in der Woche unsere zwei Kinder bei uns Zuhause betreuut und uns im Haushalt ein wenig Unterstützt
Sandra, cherche maman jour - 3438 Lauperswil

le 19/05/21 : Tagesmami Betreuung vor der Schule und nach der Schule Da ich 60% arbeite gehe

le 26/01/21 : Flexible, liebe Nanny die auch früh morgens arbeiten kann. Selber ein Auto besitzt

le 03/12/20 : als alleinerziehende Mutter, brauche ich eine Nanny oder ein Aupair, welches mich bei der Betreuung der 3 Kinder (2, 4 und 15 Jahre) unterstützt. Den Alltag mit den Kindern liebevoll und geduldig gestaltet und Teil unserer Familie sein möchte. Aufgrund meiner unregelmässigen Arbeitszeiten, variieren die Arbeitstage wie auch die Zeiten. Insgesamt, ergibt es ca. ein Pensum von 40%.

le 25/09/20 : kinderbetreuung, haushalt, kochen

le 30/04/20 : Suche Nanny für 1. und 3. Mittwoch Nachmittag plus letzten Samstag Nachmittag im Monat für jeweils 4-5 Stunden. Sind Sie flexibel, ideenreich, voller Energie und haben viel Geduld und Verständnis? Melden Sie sich.
Susanna, cherche garde temps partiel Oberthal 3531

le 16/06/19 : Freue mich über anfragen. Der gensue Betreuungsaufwand ist noch unklar und je nach Möglichkeit der Tagesschule. Freitag Nachmittag jeweils ab ca. 13.00 bis 17.00. Nur mit Auto möglich.

le 14/03/19 : Für 1× im Monat für ein Nachmittag

le 07/09/18 : Für Mittwoch ev auch mal Freitag