Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Eggiwil (3537)

Emmental, les principales villes

Parents Burgdorf
Parents Sumiswald
Parents Kirchberg

le 14/11/23 : Tagesmutter/ Kinderbetreuung immer donnerstags

le 01/07/22 : Betreuung, Kochen, Hausaufgaben Hilfe
Bettina, cherche nourrice - 3673 Linden

le 16/05/22 : Wir suchen eine liebe Frau welche an 2 Tagen in der Woche unsere zwei Kinder bei uns Zuhause betreuut und uns im Haushalt ein wenig Unterstützt

le 03/12/20 : als alleinerziehende Mutter, brauche ich eine Nanny oder ein Aupair, welches mich bei der Betreuung der 3 Kinder (2, 4 und 15 Jahre) unterstützt. Den Alltag mit den Kindern liebevoll und geduldig gestaltet und Teil unserer Familie sein möchte. Aufgrund meiner unregelmässigen Arbeitszeiten, variieren die Arbeitstage wie auch die Zeiten. Insgesamt, ergibt es ca. ein Pensum von 40%.

le 25/09/20 : kinderbetreuung, haushalt, kochen

le 05/12/19 : Hallo Nanny! Ich suche eine Kinderbetreuung für meinen 2-jährigen Sohn, während 5 Tagen im Eriz. Interesse? Liebe Grüsse!

le 11/09/19 : eine liebevolle tagesmutter

le 14/03/19 : Für 1× im Monat für ein Nachmittag

le 12/04/18 : Tagesmutter für die Betreuung unserer Tochter, die ggf. unser Haushalt zusätzlich macht.