Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Aetingen (4587)

Bezirk Bucheggberg, les principales villes

Parents Messen
Parents Schnottwil
Parents Balm b Messen

le 14/03/24 : Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 4587 Aetingen zu arbeiten. Wir suchen eine weibliche Person, die unsere Kinder bei uns zu Hause betreuen kann, wenn wir bei der Arbeit sind. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich nach Vereinbarung. Ein vorgängiges mehrmaliges Kennenlernen zum Vertrauen schaffen ist für unsere Kinder nötig. Die Arbeitsdauer wäre insgesamt jeweils ca. 8 Stunden jeweils am Mittwoch. Die Schulferien sind in der Betreuung ausgenommen. Die 2 ...

le 16/11/23 : ich suche eine Tagesmutter die meine 7.Jährige Tochter jeweils am Samstag betreuen kann.

le 11/08/23 : Wir suchen ein Hüeti für ab und zu

le 10/02/23 : Wir suchen ein Au Pair (Mädchen), welches unsere 3-jährige Tochter tagsüber betreut und im Haushalt mithilft.

le 04/01/23 : Teilzeitnanny für 1-2 tage pro woche

le 27/04/22 : Ich arbeite von zu Hause und benötige eine Nanny für meiner Tochter.

le 22/01/20 : Zur Unterstützung bin auf der Suche nach einer erfahrenen Tagesmutter in der Umgebung 4578 Bibern. Die Arbeitszeit ist Vormittags und Nachmittags . Die Betreuung ist für einen 4 Monate alten Jungen. Bitte melden Sie sich bei Interesse

le 19/06/19 : - Abholung vom Kindergarten am Mittag - Mittagessen machen - Nachmittagsbetreuung

le 18/05/19 : Betreuung voraussichtlich Dienstag und Freitag ganzer Tag. 2 junge Familien mit jeweils 2 Kindern im gleichen Alter 2.5 j. Und 4 bzw. 7 mte

le 29/01/19 : Grössere kommt im Sommer inden Kindergarten in Messen. Betreuung entweder in Messen oder an der Buslinie Bis Bätterkinden.

le 29/01/19 : Ich (Mutter) beginne wieder zu arbeiten. Janis der ältere kommt im Sommer 2019 in den Kindergarten in Messen. Somit muss die Familie entweder in Messen wohnhaft sein, oder min. an der Buslinie wohnen, damit er nicht abgeholt wetden muss.

le 21/11/17 : Mein Sohn braucht am Freitag Nachmittag eine Bezugsperson (männlich wäre super): Wald, Feuer machen, spazieren...

le 28/10/17 : Guten Tag Ich werde von 13. November 2017 an 100% arbeiten deshalb brauche ich einen Babysitter so schnell wie Möglich. Ich brauche jemanden welcher pro Monat, 4 Tage oder höchstens 5 Tage auf meiner Tochter schauen sollte. Vielen Dank . Laavanja
Isabelle, cherche baby sitter - 4588 Oberramsern

le 13/09/17 : Um mich etwas zu entlasten, suche ich eine Betreuung für meine 2 lieben Jungs. 1mal in der Woche ca 2- 3 Stund, wäre optimal.

le 06/10/16 : Ich brauche eine Tagesmutter, die am Vormittag zu beiden Kindern schaut, den Älteren am Nachmittag in den Kindergarten bringt und auch wieder abholt. Ich würde die Kinder am morgen bringen und abends wieder holen.