Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Messen (3254)

Bezirk Bucheggberg, les principales villes

Parents Schnottwil
Parents Balm b Messen

le 13/02/24 : 2 Kinder Wecken, morgenessen bereitstellen, 1 Kind zur Schule schicken (morgens und nachmittags) das 2. kind den ganzen Tag betreuen. Mittagessen vorbereiten bis wir am abend ca. 17:30 wieder zurückkommen

le 03/01/23 : Ich suche eine Tagesmutter für Montagmittag- und Nachmittag. Meine Jings sinfd 4 und 7-jährig.

le 21/10/19 : Wir suchen jemanden der von morgens ab 6.30 Uhr Zeit hat, wenn wir arbeiten gehen.

le 11/05/16 : Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einem neuen Betreuungsplatz für meine Tochter ab Sommer 2016. Haben Sie zufällig noch freie Kapazitäten ab Sommer 2016 für 2-3 Tage (wohl Di+Mi und evtl DO, aber noch flexibel) für ein aktuell 7 Monate altes Baby? Liebe Grüsse und besten Dank Jenny