Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Balm b Messen (3254)

Bezirk Bucheggberg, les principales villes

Parents Messen
Parents Schnottwil

le 21/10/19 : Wir suchen jemanden der von morgens ab 6.30 Uhr Zeit hat, wenn wir arbeiten gehen.

le 12/02/19 : Ich suche jemanden für Dienstag/ Donnerstag 07-18 und Mittwoch 07-14 Meim Mann würde jeweils auch zum Mittagessen kommen, er arbeitet zu Hause, wir haben einen Bauernhof. Ich bezahle 20.- pro Stunde, wenn noch Hausarbeiten/Gartenarbeiten erledigt werden können, bin ich bereit auch mehr zu bezahlen. Wichtig ist mir dass die Kinder es gut haben zu Hause und ich flexibler bin für die Arbeit. Zur Zeit gehen die Kids in die Kita und ich hab einfach ein Problem weil die im Winter jetzt stän...

le 29/01/19 : Grössere kommt im Sommer inden Kindergarten in Messen. Betreuung entweder in Messen oder an der Buslinie Bis Bätterkinden.

le 29/01/19 : Ich (Mutter) beginne wieder zu arbeiten. Janis der ältere kommt im Sommer 2019 in den Kindergarten in Messen. Somit muss die Familie entweder in Messen wohnhaft sein, oder min. an der Buslinie wohnen, damit er nicht abgeholt wetden muss.

le 28/02/18 : Wir suchen für unseren Anlass ( Hochzeit und Taufe ), am 26.Mai 2018 einen herzlichen und zuverlässigen Babysitter, der am Abend auf unsere Tochter vierzehn Monate alt und noch zwei weitere Kinder ( fünf und drei Jahre ) schauen kann. Die Feier am Abend findet in einem Restaurant in Kriegstetten statt.
Isabelle, cherche baby sitter - 4588 Oberramsern

le 13/09/17 : Um mich etwas zu entlasten, suche ich eine Betreuung für meine 2 lieben Jungs. 1mal in der Woche ca 2- 3 Stund, wäre optimal.

le 22/08/16 : Suche Nanny für zu Hause momentan gelegentlich, stundenweise. Hund im Haus.

le 11/05/16 : Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einem neuen Betreuungsplatz für meine Tochter ab Sommer 2016. Haben Sie zufällig noch freie Kapazitäten ab Sommer 2016 für 2-3 Tage (wohl Di+Mi und evtl DO, aber noch flexibel) für ein aktuell 7 Monate altes Baby? Liebe Grüsse und besten Dank Jenny