Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Altdorf UR (6460) !

Uri, les principales villes

Babysitter Schattdorf
Babysitter Erstfeld
Love, babysitter Altdorf ur 6460

Schönen Tag! Ich bin Syeirlove Tefazghi, oder "Love" für kurze. Ich bin 37 Jahre alt und bin in Philippinen geboren. Mein Mann und ich wohnen mit unseren drei Kindern in Altdorf. Ich studiere derzeit B1 und ich spreche fließend Englisch. Ich habe in den letzten 16 Jahren in einem Büro gearbeitet, aber in die Schweiz gezogen, unsere Kinder angehoben und unser Haus geführt, gibt mir so Freude und Erfüllungsgefühl. Meine Kinder sind sehr unabhängig und das gibt mir genügend Zeit zum Stu...
Giulia, garde périscolaire Altdorf ur

Mein Name ist Giulia und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Altdorf und bin zurzeit im 3. Jahr des Gymnasiums in Altdorf. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Sport und Sprachen. Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch kann ich fliessend sprechen und ich bin gerade am Spanisch lernen in der Schule. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Volleyball und gehe gerne mit meinen Kollegen nach draussen. Ich liebe es sehr, etwas mit Kindern zu machen und auf sie aufzupassen. Ich habe zwa...
Carla, garde enfant - 6460 Altdorf ur

Ich heiße Carla Pereira und bin ein 21-jähriges spanisches Mädchen. Ich habe immer auf meine Cousins und meine Familie aufgepasst und bin kürzlich mit meinem Partner in die Schweiz gezogen. Er hat schon einen Job, aber ich würde gerne anfangen zu arbeiten, um mich um Kinder zu kümmern, weil ich es liebe, es zu tun und gleichzeitig Deutsch lernen könnte! Dass ich schon eine kleine Basis kenne. Ich bin sehr gut mit Kindern und ich liebe normalerweise sehr viel, ich bin auch ein Liebhaber von Ti...

Cecilia Solange Gomes Portuguese citizen, born 24 August 1982 Master degree in Mathematics and Applications, Bachelor (Honours) degree in Mathematics Teaching, Specialization in Special Education Needs and Postgraduate Certificate in Information Communication Technology. International experience gained in England. Fluency in Portuguese and English with some knowledge in French and German. Very flexible, responsible, organized and always committed to do an outstanding work. I am av...

Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Altdorf. Mache jetzt gerade ein Praktikum als FaBe und danach 3 Jahre Lehre als FaBe. Ich lebe in einer 9 Köpfiger Familie mit bauernhof betrib. Ich habe auch schon bereits drei Neffen auf die ich viel schaue.

Sono italiana ho 28 anni e ho un bambino di 6 anni. Amo cucinare e sono un ottima casalinga