Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Amriswil (8580)

Arbon, les principales villes

Parents Arbon
Parents Romanshorn

le 07/02/23 : Wir suchen eine junge Frau die Freude und Erfahrung mit Babys hat. Donnerstag und Freitag nachmittags in Ferienzeiten. Und je nach dem auf Anfrage Stundenweise nach Absprache. Wir freuen uns auf dich.

le 07/02/23 : Wir suchen eine junge Frau mit Erfahrung mit Babys. Donnerstags -und Freitagnachmittags. Der Einsatz ist unregelmäßig und als Ferienablösung gedacht. Optimal wäre wenn die Babysitterin auch zwischendurch auf Anfrage mal sitten könnte.

le 21/12/22 : Hallo Wir suchen für den Januar 2023 jeweils die Dienstage ab dem 10.01. eine Nany oder Tagesmama. Idealerweise bei uns zu Hause oder aber auch bei der Tagesmama.

le 08/12/22 : Hallo zusammen, wir suchen für unseren fast 3 Jährigen Sohn für den Januar eine zeitlich begrenzte Betreuung. Er ist aufgeschlossen und unkompliziert. Vielen Dank im Voraus Martin

le 08/12/22 : Hallo zusammen, Wir benötigen für unseren (fast) 3 Jährigen Sohn Raphael für jeweils die Dienstage im Januar eine Tagesbetreuung, also zur Überbrückung und zeitlich begrenzt. Er ist ein sehr herziger und unkomplizierter, aufgeschlossene Junge. Vielen Dank und beste Grüsse Joanna

le 02/02/22 : Ich suche eine tagesmutter für 2-3 mittage das heisst 2- maximal 4 stunde über mittag in der woche
Sahra, cherche baby sitter Amriswil 8580

le 05/10/21 : für morgen als Notfall (da meine Kollegin nicht kann) und vlt. auch öfters Mal wenn es meinem Sohn gefällt

le 22/07/21 : Wir sind auf der Suche nach einem Babysitter für unsere beiden Zwillinge (16 Monate alt), wenn wir am Abend unter der Wooche mal beide nicht anwesend sind.

le 06/07/21 : Cerco babysitter per bambino 4 mesi

le 04/07/21 : Wir benötigen eine Betreuung an ca. 7 Tagen während diesem Zeitraum

le 22/06/21 : Die Betreuerin muss auf unsere Tochter schauen, mit ihr spielen, zum Spielplatz gehen, basteln oder ein Buch vorlesen. Das Mittagessen werden wir vorbereiten.

le 05/05/21 : Kinderbetreuung am liebsten zuhause. Etwa 3 tage die woche

le 30/10/19 : Eine tagesmutter die auf meine kinder auspasst während ich arbeite

le 08/07/19 : Max. 3 std am Tag

le 08/05/19 : Schnupper Text. Ich will nur die Plattform anschauen.

le 05/05/19 : Eine gut ausgebildete Frau die starke Nerven hat für ein aktives Kind (18Monate)

le 15/03/19 : Eine tagesmutter von montag bis freitag

le 10/10/18 : Meine Frau und ich möchten ab und zu Mal ins Kino oder sonst etwas Unternehmen am Abend. Hierfür suchen wir einen Babysitter

le 21/09/18 : Eine freundliche vertrauliche person

le 20/09/18 : Eine zuverlässige Person die bei uns zu Hause auf die Kinder schauen kann

le 26/04/18 : Gelegentliche Tagesmutter, wenn Frau arbeiten geht.

le 29/03/18 : Hallo miteinander Wir suchen per 1. Mai eine erfahrene geduldige offene und nette Tagesmutter. Wir haben zwei kinder, 1 Mädchen im Alter von 2 Jahren und ein Junge der gerade 3 Monate alt ist. Da wir beide wieder arbeiten und das im Spital und der Küche wollen wirs auf diesem Weg versuchen, wir stellen es uns flexibler vor als in der KITA.... Lg

le 08/03/18 : Wir suchen für unseren Sohn eine Nanny welche gelegentlich 1x im Monat zu uns kommen kann zb Freitag oder Samstag Abend.

le 02/03/18 : Mein Mann und ich sind beide Arbeitstätig. Brauchen jemanden der flexibel ist.

le 02/03/18 : Ich brauche eine Nanny welche dann kann wenn ich und mein Mann arbeiten

le 28/02/18 : Hallo wir haben 2 Kinder. Eines davon geht ab Sommer in den Kindergarten das andere ist erst 1 Jahr alt. Wir suchen eine liebe Tagesmami welche auf Anstand, Natur und Aktivitäten wert legt und vielleicht noch weitere Kinder betreut.
Katrin, cherche nounou Amriswil

le 14/01/18 : Meine Tochter ist fast 2, mein Sohn geht in die Erste Klasse. Mein Sohn kommt am Mittag nach Hause.

le 25/06/17 : Da meine Arbeitstage variieren, muss die Tagesmama flexibel sein. Kernzeit ist von 7.30 bis 17.30. Keine WE-Betreuung erforderlich.

le 10/05/16 : laguin responsable que le guste trabjar con nino y allude en los quehaceres del hogar