Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Romanshorn (8590)

Arbon, les principales villes

Parents Arbon
Parents Amriswil
Anouk, cherche garde enfant Romanshorn

le 19/03/24 : Hallo an alle, Wir sind auf die suche nach eine Nanny für unsere liebe süße Tochter der in Januar 2024 geboren ist. Idealerweise eine halbtags Betreuung Montag/ Dienstag/ Mittwoch. Wir sind auch gerne flexibel. Liebe Grüße, Anouk
Nastja, propose baby sitting - 8590 Romanshorn

le 20/10/23 : Hallo! Wir suchen eine liebevolle und flexibleTagesmami für die gelegentliche Betreuung (1 mal wöchentlich, für 5-7 Stunden) für unseren 1 Jährigen. Wenn auch das Geschwisterkind (8 Jahre) mitbetreut werden kann, wäre das super, muss aber nicht sein :)

le 30/09/22 : Nanny, die Portugiesisch und Deutsch spricht

le 07/09/22 : Wir suchen dringendst einen Babysitter der in einem Hotelzimmer auf unsere schlafende Tochter aufpassen könnte während wir beim Abendessen sind (wir lassen unsere Tochter trotz Babyphone nur ungern alleine im Zimmer)

le 06/09/22 : Wir benötigen Betreuung für das 5 Monate altes Kind. Je nach Bedarf in unterschiedlichen Zeiten. Am Meisten am Abend zwischen 17 und 21 Uhr.

le 05/05/22 : Ich suche ein/e kinderliebe/n Babysitter/in in Romanshorn. Die kleine Luna (6Monate) und ich sind vom 13. Bis 15.5. in Romanshorn zum Eishockeycamp, während folgender Trainingszeiten wünscht sich Luna eine/n Babysitter/in: Freitag: 17:30 bis 19:30 Samstag: 8:15 bis 10:15 Und von 14:15 bis 16:15 Sonntag: 10:00 bis 12:00 Luna ist pflegeleicht und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Ihr könnt gerne während des Training mit in die Eishalle und gemeinsam beim Training zu scha...

le 21/04/22 : Suche Tagesmutter(nach der Schule + ganze Nachmittag wenn keine Schule gibts und für die Schulferien ganze Tag) für meine 7 jähriges Tochter. Ab wann kann ich noch nicht genau sagen; nach absprache.

le 10/04/22 : Hallo wir suchen eine Babysitter/in für gelegtliche Betreuungen unseres 4 Jährigen aufgeweckten lieben Sohnes. Du solltest aus der Region um Romanshorn kommen. Das Alter spielt keine Rolle, jedoch muss die Bewegung an der frischen Luft gewährleistet werden. Wir freuen uns über deine Hilfe. Viele Grüsse

le 28/03/22 : Liebevolle Babysitterin gesucht für unseren 3 jährigen Sohn gesucht.

le 27/03/22 : Für jeder Mittwoch und Donnerstag ab 13 uhr bis Abend 22:15 Ich Arbeite in der tankstelle bis 22 uhr, ich brauche jemandem wer mir helfen kann in dieser zeit mein kind betreuen bis ich nach hause komme.

le 13/12/21 : Ich suche eine Na ny, die wird nach bedarf meinen Sohn betreuen

le 25/03/21 : Ich suche eine liebevolle flexible Tagesmutter für meinen 5 jährigen Sohn, den 2 mal pro Woche aus dem Kindergarten im Grund abholen kann.

le 16/07/20 : Ich suche tagesmutter

le 04/05/20 : Ab august suche ich jemand zum meine tochter bringen holen von kindergarten und bleibe mit Sie bis wann ich komme von arbeit. Diensatg bis freitag die zeit ist nicht immer gleich einmal vormmitag ab 7.45 einfach bringen tochter kindergarten und dann ab 11.45 bis cca 15uhr.andere tag ab 13.45 bis 18.30 Danke LG Jana

le 21/02/20 : Gerne jemand mit Erfahrung oder einem Kurs
Miriam, cherche nounou Romanshorn 8590

le 04/09/19 : Suche eine Nanny für meine 23 Monate alte Tochter. Mir ist es wichtig das sie in guten Händen ist. Wäre gut wenn sie mit gleichaltrigen Kindern spielen könnte. Was mir wichtig ist das es nicht zu viel kostet. Würde meiner Mutter im Fachgeschäft vor der Weihnachtszeit ein bisschen helfen. Weiss im Voraus noch nicht wieviel ich arbeite vielleicht nur halbtags.

le 18/08/19 : ein kind in den kindergarten bringen / holen halbtags..... ein kind betreuen ev wohnung putzen oder einkaufen gehen...... mittagessen kochen

le 11/08/19 : Wir suchen eine Betreuung für das Mittagessen am Freitag für unsere 3 Kinder (7-10 Jahre) von Oktober bis April und am Freitagnachmittag für ein Kind bis ca. 17.00Uhr.

le 01/07/19 : Für Freitagmittag suche ich Nanny/ Babysitter der bei uns kocht und nach der Schule betreut ( Hausaufgaben )

le 13/06/19 : Wir sind eine junge Familie mit 3 Kindern, die morgens etwas Unterstützung gebrauchen kann, damit die kleinen Schlafmützen ausschlafen und Mama und Papa möglichst ohne viel Stress zur Arbeit gehen können. Unsere Kinder sind 7 Monate, 3 Jahre und 6 Jahre alt und brauchen eine geduldige und liebevolle Nanny, welche sie morgens weckt, beim Anziehen, Frühstücken und Zähne putzen hilft und gegen 8 Uhr die Kleineren in die Kita bringt und darauf achtet, dass der Grosse rechtzeitig zur Schule geht...

le 28/05/19 : Ich suche tagesmutter von montag bis freitag nachmittags für meine tochter ab september Im september sie werdt 5 monats alt

le 13/04/19 : Wir haben 3 Kinder, 1 Tochter (9 Monate) und 2 Jungs im Alter von 3 Jahren (noch nicht im Kindergarten) und 6 Jahren (in der ersten Klasse).

le 31/03/19 : Essen geben, spielgruppe bringen abholen, spielen

le 21/03/19 : Ich suche jemanden der donnerstag und freitags morgen auf meinen 2jahre alten sohn aufpassen kann.

le 25/09/18 : Ich benötige jemand der ab 7:00 uhr morgends die kinder richtet und dann zur schule schickt, mo, mi, do auch mittagessen kocht und evtl nach der schule mal betreut.

le 02/08/18 : Suche eine Babysitter für mein 2jährige Sohn. Das wäre 2x die Woche ein mal al Vormittag (Montag)und ein , mal am Nachmittag (Donnerstag).

le 05/05/18 : Suche eine Nanny für wen ich arbeiten muss

le 23/08/17 : brauche kurzfristig eine nanny für Donnerstag von mittagzeit bis abend und am freitag genau gleich

le 23/08/17 : suche kurzfristig eine nanny für donnerstag und am freitag

le 19/07/17 : Die Tochter kommt im August in den Kindergarten. Der ist jeweils am Di und Mi morgen 8:30 bis 11:45 und Di Nachmittag 13:45 bis 15:00. Daher wäre in dieser Zeit nur der Sohn zu betreuen aber anfangs die Tochter noch zu begleiten auf dem hin und Rückweg. Am Morgen wäre eine Betreuung nötig ca. ab 7:30 Uhr bis abends ca. 17.00 Uhr inkl. Mittagessen, z'vieri zubereiten.