Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Horn (9326)

Arbon, les principales villes

Parents Arbon
Parents Amriswil
Parents Romanshorn

le 16/04/24 : - bei uns zu Hause
Jessica, cherche nounou Horn

le 28/05/19 : Suche Donnerstags zuverlässige Betreuung für meinen bald 3 jährigen Jungen. Tagesmami nur in Horn. Ich bin mitten in der Ausbildung und brauche für meinen Berufsschultag eine Betruung

le 01/01/19 : Tagesmutter für Einsätze nach Bedarf...

le 02/10/18 : 2 halbe Tage pro Woche Betreuung für unseren Sohn (11 Monate)
Belinda, cherche nounou temps partiel Horn 9326

le 13/06/18 : Ich bräuchte jemand der meine Tochter morgends in der Kindgsi bringt und elfuhrfündundvierzig abholen geht und dann bei sich hat bis ca sechs Abends ( wäre auch froh wenn es jemand hat der nur von mittag bis abends kann). Ich bin im Studium Pflege und brauche jemand mit Herz und Feingefühl für meine Tochter. Für mehr Infos etc. bitte Nachricht an mich.
Lifei, cherche garde enfant Horn 9326

le 04/12/17 : Wir suchen für unseren 2 jährigen Sohn eine Tagesmutter oder Nanny bei uns zu Hause für 2-3 Tage in der Woche ab nächstem Sommer. Sie bringen Erfahrungen mit Kindern mit, sind verantwortungsbewusst und liebevoll zu Kindern, Sie bringen auch Ideen mit und beschäftigen sich gern mit Kindern drin und draussen. Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme. Lifei