Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Beinwil (Freiamt) (5637)

Bezirk Muri, les principales villes

Parents Muri
Parents Sins
Parents Merenschwand

le 01/12/20 : Eine Nanny, die für die Kinder Mittagessen kocht und sie am Nachmittag Und ausserhalb der Schulzeit betreut, ihnen bei Fragen zur Seite steht, bei den Hausaufgaben hilft und sie zu ihren ausserschulischen Aktivitäten fährt. Aufräumen in den Kinderzimmern und kleinere Hausarbeiten die Kinder betreffend wäre erwünscht. Ein eigenes Auto ist gut aber nicht zwingend nötig.
Melanie, cherche nounou Beinwil (freiamt) 5637

le 22/07/18 : Wir suchen eine liebevolle und fürsorgliche Tagesmutter immer am Donnerstag und Freitag.

le 07/01/18 : Suche Tagesmutter/Nanny/Babysitter für Notfälle bzw. für die Tage, an denen meine Eltern verhindert sind bzw. in den Ferien. Unsere Tochter ist 5 Monate alt.

le 10/08/17 : Wir suchen eine betreuung für unsere 2 Töchter. 1 und 4 Jahre alt. Es wäre immer am Dienstagnachmittag und bei abwesenheit der Oma auch Montagnachmittag. Freuen uns auf Angebote