Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Muri (5630)

Bezirk Muri, les principales villes

Parents Sins
Parents Merenschwand

le 14/12/23 : Hallo! Wir (Lisa und Tobias) suchen für Mittwochnachmittags eine nette, kinderliebe Person, welche die Betreuung unser beiden Kinder übernimmt. Gerne würden wir auch nach Bedarf weitere Termine vereinbaren. Vielen Dank!

le 16/10/23 : cerchiamo nanny italiana per mattinata

le 29/07/23 : Wir suchen für ein paar Abende gelegentlich einen Babysitter.

le 02/02/23 : Die Einsätze können zeitlich variieren. Frühestens jedoch ab 07.00 Uhr morgens, bis spätestens 19.00 Uhr abends. Wir suchen jemanden, der unsere eine Tochter in den Kindergarten begleitet, am Mittag kocht und am Nachmittag Zeit mit unseren Kindern verbringt. Je nach Wohnort der Nanny, besteht die Möglichkeit, während den Abwesenheiten der Kinder (Schule), nach Hause zu gehen. Andernfalls, wäre es auch eine Option, während dieser Zeit kleinere Arbeiten im Haushalt zu erledigen. Fal...

le 25/02/22 : Cerchiamo una Nanny per 3 giornate intere da scegliere insieme a noi per nostri figli (2 e 4 anni). Possibilmente con esperienza precedente in asilo nido o formazione simile. Non esitate a contattarmi per conoscerci, cordiali saluti

le 16/02/22 : Ich brauche eine Tagesmutter die auch schon um 6Uhr mein Kind nehmen könnte, da ich 100% angestellt und alleinerziehend bin. Bei Notffällen wäre super wenn mir die Tagesmutter mein Kind ins Bett macht, falls ich mein Schicht bis 20Uhr am Abend habe.

le 03/01/22 : Buongiorno, Stiamo cercando una tata amorevole per i nostri due bambini, 4 e 2, 3 giorni a settimana. I giorni sarebbero da definire ancora, ma orari 8 -18 . Cordiali saluti

le 27/09/21 : Nette Nanny für 3 tage die Woche

le 03/09/21 : cerchiamo babysitter / nanny fulltime
Nicole, cherche garde enfant Muri

le 25/08/21 : Wir suchen für unsere 2 Mädchen (12J. und 9J.) gelegentlich eine Babysitterin für Abends/Wochenende und Ferienvertretung (jeweils Freitag). Betreuung bei uns zu Hause. Freuen uns auf Ihr Angebot.

le 17/05/21 : wir haben zwei Jungs 4 und 7 Jahre alt.

le 02/05/21 : Tagesbetreuung für 3 Tage pro Woche, ab Dezember 2021 für 4 monatiges Baby
Virginia, cherche garde enfant Muri 5630

le 03/02/21 : Eine nanny, meine Tochter schläft um Diese Zeit. Sie müssten nur wache halten im anderen Zimmer, können Fernseher schauen oder was zu lesen mitnehmen. Vielleicht eine halbe Stunde mit ihr spielen bis ich zurück bin.

le 26/05/20 : Tagesmutter für halben Tag Zeitlich von 7:15 bis 12:15 Webs möglich in Muri Ag Da habe ich noch eine Frage Wie geht das mit der Au-Pair Mädchen Wohnt die den bei uns oder ist es möglich für Halbtags. Habt ihr auch ein tel. Nr ? Vielleicht habe ich noch mehr Fragen Anregungen Gruss Antonete

le 14/04/20 : Betreeung ab Mittag bis Abend
Monika, cherche garde temps partiel Muri

le 01/11/19 : Eine liebevolle Betreuung unserer 2 Töchter (5, 7 Jahre) an den Tagen MO und DIE jeweils von 6.45-8.15. Aufgaben: Kinder helfen sich zu für Schule u Kindergarten parat zu machen (Frühstück, ankleiden, Badezimmer...) Zeitlich pünktlich bis zum Treffpunkt begleiten... Sehr geeignet für pensionierte Frauen oder wenn Kinder schon gross sind und Sie gerne noch was dazu verdienen möchten...
Marrhias, propose baby-sitting Muri

le 27/10/19 : Wir sind am 9 november zum essen und wollen an diesem abend meinen 40‘ten geburtstag feiern. Darum suchen wir für unsrere tochter lilly (8) und unseren neffen (4) an diesem abend eine nanny von ca 18uhr bis maximal 23uhr

le 12/09/19 : Kochen, Einkauf, Haushalt in Ordnung halten, 2Kinder Betreuung.

le 08/07/19 : GESUCHT: PRIVATE KINDERBETREUUNG! Hallo Zusammen. Ich suche jemand wo mein 7Jährigen Sohn jeweils jeden Freitag von ca. 12.30 bis ca 18.00 Uhr nach der Schule Ihn betreuen kann. Evtl. noch jede zweite Woche den Donnerstag von 15.30 bis 18.00 Uhr. Wir sind selber in Muri und für Muri oder sehr nahe Umgebung. (am besten ACHSE Muri-Merenschwand-Obfelden-Affoltern am Albis) Dankeschön für Tipps und Hilfe (Deutsch, Italienisch oder Spanisch willkommen)

le 08/03/19 : Betreuung bei uns zu Hause oder auch extern. Ich habe an dem Morgen Homeoffice. Ab August hat der Grössere Spielgruppe an dem Morgen, ev. bringen und holen.

le 12/11/17 : Suche eine Notfall Betreuung für 1-2x in der Woche, eine Person die bereits selber Kinder hat und meistens zu Hause ist Bin Vater, von ein 5 Jähriger Sohn und muss ab und zu abwesend sein

le 19/10/15 : Wir suchen einen Babysitter, der gelegentlich auf unsere Tochter 4 Jahre aufpasst, wenn wir mal geschäftlich unterwegs sind oder abend weg müssen. Auch das Abholen vom Kindergarten oder ein Mittagessen oder Nachtessen wären für sie kein Problem.