Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Auw (5644)

Bezirk Muri, les principales villes

Parents Muri
Parents Sins
Parents Merenschwand

le 21/03/24 : Eine Nanny, die uns ermöglicht, Familien und Berufsleben zu vereinbaren und unsere Jungs bei der Entwicklung unterstützt.

le 07/11/22 : Wenn mein Mann und ich abends für ein paar Stunden weggehen, brauchen wir einen Babysitter, welcher auf die Kinder aufpasst.

le 19/11/20 : Hallo, ich suche eine liebevolle Betreuerin, die sich um unseren Sohn kümmern könnte, jeden Tag 3 Std., Montag, Mittwoch, Freitag von 7 bis 10, Dienstag und Donnerstag von 9 bis 12. Ich freue mich auf Deine Nachricht! Lg Monika

le 12/10/20 : Ich benötige hauptsächlich Unterstützung morgens für 1 Stunde. Dies einmal in der Woche, Wochentag kann mitbestimmt werden (nicht Donnerstags). Auch eine Mittags, Nachmittagsbetreuung mit Abendbetreuung kommt in Frage. Könnte mir auch vorstellen eine Familie zu unterstützen und dasselbe anzubieten. Bei Fragen ungeniert melden.

le 07/01/20 : Kurzfristige Anmeldung muss möglich sein. unregelmässig. Kann 5 Tage im Monat sein oder 2 Wochen im Monat. Ich kann dies anfangs Monat bekannt geben.

le 04/09/19 : Da ich arbeiten will und muss, suche ich jemanden der meine 2 Kinder (6&8) weckt, bereit macht, mit ihnen frühstückt und sie zur Schule schickt. Da ich um 06:30 Uhr zur Arbeit muss. Evtl während Ferien ganztags. Es gäbe viele Möglichkeiten und evtl auch Haushaltshilfe?? Merci?

le 31/05/19 : suche nanny gelegentlich für abende. am besten jemand der bei uns zuhause betreut. unsere tochter ist 15 monate alt. wir leben in einem grossen haus mit garten u d vielen spiel und unterhaltungsmöglichkeiten für gross und klein.

le 13/05/19 : Für ab 1-2 mal im Monat Abends evtl am Wochenende Für Sommerferien ab 1-2mal wöchentlich ganztags

le 10/04/19 : Wir suchen eine liebe Betreuungsperson

le 11/02/19 : Kinderbetreuerin für drei Halbtage pro woche

le 12/09/18 : Die Kinder empfangen, wenn Sie zu Hause ankommen, zuhören, schauen, dass sie Aufgaben machen

le 20/06/18 : Ich suche eine liebevolle Person die mir auf meine 2 Kinder von Montag bis Freitag ab 15Uhr bis ca 18Uhr schauen könnte

le 05/03/18 : Ich suche jemanden der sich um meine 2 Kinder ( 3 Jahre und ab Mai 3 Monate) ab dem Mittag/ Nachmittag kümmern kann, damit ich wieder in meinem Beruf starten kann.

le 05/05/16 : Looking for a nanny during summer holiday for our daughter
Miska, propose garde enfant Auw

le 26/02/16 : Hallo, ich suche Tagesmutter fur meine 14M. Tochter. Von 3 - bis 6 mal in Monat fur cca 2 Stunde Nachmittag (ab 16:00 bis 18:00) Danke fur Antwort :-)

le 25/09/14 : Viel Humor, Liebe und Geduld