Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à BiembachimEmmental (3419)

Emmental, les principales villes

Parents Burgdorf
Parents Sumiswald
Parents Kirchberg

le 07/04/24 : Hallo Ihr lieben Ich suche eine Nanny die bei uns zu Hause kommt und auf unsere 2 kinder aufpasst. Bei interese bitte melden

le 18/12/23 : Der ältere ist im Kindergarten während die jüngere ganztags zu Hause ist. Zu den Aufgaben gehört Kinderbetreuung inkl. Essenszubereitung.

le 08/11/23 : Jeweils am Mittwoch und Donnerstag von ca. 7h - 16.30h suchen wir eine Tagesmutter für unsere 6 Monate alte Tochter. Die Tagesmutter soll bitte nicht rauchen und kein Problem mit verganer Ernährung haben (kann auch bereitgestellt werden). Zudem darf die Anzahl betreuter Kinder während dieser Zeit nicht allzu gross sein. Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme.

le 02/10/23 : Bonjour, Je cherche une nounou pour un adorable garçon de 4, 5 ans qui parle français et apprend l'allemand. Ich suche eine nanny für eine suess 4.5 Jahre alt Junge der französich spricht und deutsch lernt.

le 24/06/23 : Wir suchen eine(n) Babysitter(in) für unseren Sohn (20 Monate). Regelmässig am Mittwochabend und Freitagabend.

le 30/05/23 : Ich suche von 5.7.2023 bis 10.09.2023 eine Nanny die auf die kinder aufpasst zur schule bringt und sie wieder abholt und mittag kocht

le 20/04/23 : Ich bin eine alleinerziehende mutter die 60 %arbeitet auch unregelmässig und meine tochter geht in den kindergarten deshalb suche ich eine liebe betreuung für sie

le 21/03/23 : Im Sommer 23 bekommen wir unser drittes Kind. Als Familie mit arbeitstätigen Eltern und Schulkinder sind wir auf Hilfe angewiesen.

le 04/01/23 : Da ich eine Schule besuche, welche ca. alle 3 Wochen statt findet, jedoch nicht für jedes Mal eine Betreuung in meinem Freundeskreis gefunden habe, bin ich auf der Suche nach einer lieben Person, welche meinem ältesten Sohn jeweils an den entsprechenden Freitagen das Mittagessen macht und ihn am Nachmittag betreut, bis am Abend mein Mann nach Hause kommt.

le 29/08/22 : Liebevolle, zuverlässige Betreuung. Für ein- bis zwei Mal in der Woche über längere Zeit. Zeit und Tag wird noch besprochen, wir sind flexibel.
Korhan, cherche garde temps partiel Oberburg 3414

le 14/12/21 : Ich habe eine 50% Stelle gefunden und brauche eine Tagesmutter während ich arbeite.

le 11/12/21 : Hallo mein name ist jehona bin mutter von vier kindern (11 jahre bis 11 monate) ich brauche jemand bis ca 17 januar die durch die woche ca für 5 stunden auf die kinder schaut und wochenende 8 bis 9 stunden Wer interesse hat soll sich bitte melden

le 30/11/21 : Wer hat Interesse Kinder vor und nach dem Waldkindergarten zu betreuen.
Nadine, cherche babysitter Krauchthal 3326

le 26/10/21 : Wir suchen eine gelegentliche Babysitterin primär fürs Wochenende und auf Anfrage. Unsere Tochter Ava ist 2 Jahre alt und unser Sohn Jamie 4. Da wir einen Sportverein führen und dadurch auch oft unterwegs sind, sind wir sehr dankbar, wenn wir flexibel fürs Babysitten anfragen können.

le 16/06/21 : Mein 3-jähriger Sohn benötigt eine Betreuung jeweils freitags vom 25.6 . 27.08.2021, zeitlich später Vormittag bis Nachmittag. Die Zeit kann flexibel gewählt werden. (Ausgenommen 23.+30.07.2021). Wichtig sind mir zusammen spielen, essen (wird zur Verfügung gestellt), draussen spielen, gemeinsam basteln, Bücher erzählen usw. Ich werde bei Bedarf zu Hause (in einem separaten Raum) für Notfälle abrufbereit sein. Wichtig ist mir eine liebevolle Betreuungsperson, die sehr gut schweizerdeutsch sp...

le 10/06/21 : Wir suchen ab Juli eine erfahrene Nanny für unsere 2 Kinder. Betreuung nach Bedarf, ca, 1 mal pro Woche

le 21/04/21 : ich suche eine liebevolle tagesmutter für jeweils mittwoch und donnerstag ganz tags.

le 26/03/21 : Ich suche für meine 1, 5 Jahre alte Tochter eine Betreuung für Montags, da ich wieder arbeiten gehen möchte. Idealerweise in Lützelflüh Region Bahnhof.

le 08/02/21 : 2/Woche, 2 Kinder

le 21/11/20 : Liebevolle Tagesmutter zur kinderbetreuung

le 08/09/20 : Wir werden evtl. nach Biglen ziehen und suchen eine Kinderkrippe, Tagesmutter oder Nanny, zur Betreuung unserer beiden Kinder (Jg.17+19). Kann uns jemand weiter helfen?

le 04/06/20 : Suche für einmal in der Woche eine Nanny/Kindermadchen/Tagesmutte Immer Mittwoch Nachmittag.

le 10/02/20 : Ich suche eine liebevolle Tagesmutter, die Zeit hat sich um meine Tochter zu kümmern. Betreuungstag wäre Dienstag.

le 10/12/19 : Den grossen in den Kindergarten bringen und holen, auf das kleinere Kind aufpassen und Mittagessen kochen

le 28/10/19 : Betreuung dreier Kinder. Sie sind gerne in der freien Natur, basteln und kochen gerne dann sind sie bei uns richtig

le 07/06/19 : We need the nanny to look after our 3 years old on Mondays and Tuesdays. Ideally the nanny would have a car, so you can go around with him, loves to play outside and Speaks Spanish.

le 25/04/19 : Gelegentliche Kinderbetreuung