Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à BiembachimEmmental (3419) !

Emmental, les principales villes

Nounou Burgdorf
Nounou Sumiswald
Nounou Kirchberg
Christine, garde enfant Stettlen 3066

Hallo Jetzt sind die (Tages)kinder gross und ich suche eine Stelle in einer Familie mit Kindern im Kleinkindalter in der Region Bern, die eine längerfristige Betreuung von mindestens 3 ganzen Tagen pro Woche brauchen. Gesundes Essen, Nachhaltigkeit und Kreativität sind mir sehr wichtig. Als ich 12Jahre alt war, hab ich als Hobby begonnen zu Babysitten. In meiner Jugend habe ich mitgeholfen Ferienlager für Kinder zu leiten. Studiert habe ich dann Sozialpädagogik in Fribourg. Danach...
Janzen, garde enfant domicile - 3068 Utzigen

Hallo, mein Name ist Nadia. Ich bin ein positiver und fröhlicher Mensch.=))) Ich bin Theaterpädagogin für Kinder. Ich kam aus der Ukraine, jetzt lebe ich in Utzigen. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern unterschiedlichen Alters. (Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern) Ich kenne viele Spiele, also werde ich glücklich sein, mit Ihrem Kind zu spielen. Wenn Sie zu Hause Hilfe beim Putzen oder Kochen brauchen, helfe ich Ihnen gerne. Außerdem bi...
Noemi, garde enfant domicile Oberburg

Hallo Zusammen! Mein Name ist Noemi und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe zwei Jahre mit beeinträchtigten Kindern gearbeitet, habe viel Erfahrung im Familären Umfeld sammeln können und jetzt haben viele meiner Freunde auch schon Kinder. Ich habe deshalb schon ziemlich Erfahrung in der Betreuung, in allen Altersklassen. Ich würde gerne 2-4 Tage die Woche (Halb- oder Ganztags) ihre Kinder betreuuen! Ich bin sehr Humorvoll und habe einen sehr guten Draht mit Kindern! Ich freue mich auf Ihre Na...
Dominique, auxiliaire parentale Oberburg 3414

Ich habe im Sommer 2013 meine Ausbildung als Fabek abgeschlossen. Zuvor war ich als AuPair tätig und habe ein Praktikum absolviert. seit Anfangs 2014 arbeite ich 1 Tag als Nanny in einer Familie mit 3 Kindern. 80% bin ich un einer Kita angestellt. Gerne würde ich in der Zukunft als Nanny/Tagesmutter anstellen lassen. Zu meinen Hobbys zählen meine Pferde und Katzen, die Natur, Kino, Basteln, Musik, Reisen und auch nebenbei Kinder betreuen.
Ursula, garde enfant Oberburg

Ich bin 55 Jahre alt und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Wohne auf dem Land in einem Haus. Die Betreuung ihres/r Kind/er kann bei mir zu Hause oder bei Ihnen statt finden. Meine Stärke liegt vorallem in der Betreuung von Babys und Kleinkindern. Ich verbringe viel und gerne Zeit in der Natur, Spielplätze, Wald, Spaziergänge usw. Singe gern Kinderlieder mit den Kleinen und vertiefe mich gerne in Bilderbücher mit ihnen.🤗 Darin habe ich 16 jährige Erfahrung als Tagesmutter und 7 jährige ...
Bijou, nounou - 3066 Stettlen

J'ai une experience dans le domaines suivantes: -menage -nettoyage -repassage Et autres
Kirsten, garde enfant domicile Lützelflüh-goldbach

Das Leben farbenfroh gestalten lässt mich jeden Tag mit einem Lächeln erleben Mit gemeinsamen Werten den Alltag füllen und gestalten lernen, miteinander leben und neue Wege mit Spass beschreiten, ist für mich die schönste Form der Unterstützung. Ich gebe meine Lebensfreude sehr gern weiter und gestalte den Alltag Farbenfroh und Abwechslungsreich. Kinderlachen ist die schönste Motivation im Alltag. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Kirsten

Hallo liebe Eltern, Ich bin auf der Suche nach Babys, die ich liebevoll betreuen kann. Als erfahrene Babysitterin habe ich bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern jeden Alters sammeln können. Ich bin geduldig kreativ und verantwortungsbewusst und habe immer ein offenes Ohr für Bedürfnisse und Wünsche der Kinder.

Guten Tag Ich heisse Cornelia und wohne im schönen Emmental. Ich habe eine Ausbildung zur Pflegeassistentin gemacht und habe auch Erfahrung mit Kindern. Ich bin ein sehr offener Mensch u Liebe Kinder über alles. Ob es mit den Kinder Spielen, Backen, Kochen, Basteln ist ich bin für alles offen. Ich bin Top Motiviert und stehe für weitere fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen C.

Seit Sommer 2013 habe ich in verschiedenen Kita's gearbeitet und durfte dann im Sommer 2018 die Lehre als FaBe K abschliessen. Seit dahin arbeitete ich in verschiedenen Kita's als Gruppenleiterin. Ich bin eine sehr offene, herzliche, empathische und liebevolle Person. Das Wohl und die Bedürfnisse der Kinder stehen für mich stets an erster Stelle. Gerne erzähle ich Ihnen, bei einem persönlichen Kennenlernen mehr von mir.