Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Busswil (3292)

Seeland, les principales villes

Parents Lyss
Parents Aarberg
Parents Schüpfen

le 13/02/23 : Betreuung unseres 2, 5 jährigen Sohnes, währen ich Homeoffice mache

le 10/11/22 : Nanny für Zwillinge dann 7 Monate alt bei uns zu Hause. Mittagessen für die Babies zubereiten, leichte Hausarbeiten wie Spülmaschine ein-und ausräumen.. Flexibilität, Zuverlässigkeit, idealerweise Erfahrung mit Zwillingen. Möglichst aus dem pädagogisch- medizinischen Bereich kommend, auch Studentin in diesen Bereichen möglich, Berufserfahrung, KEINE Schüler Wir freuen uns von Ihnen zu hören 🙂
Marina, cherche nounou Busswil

le 07/01/20 : Hallo, Ich suche eine Tagesmutter für meine 3 1/2 jährige Tochter . Ab dem 1.4 4-5 Tage die Woche von früh Morgens bis Abends. Ab August 2020 in die Kita bringen und abholen und bis zum Abend betreuen. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme LG

le 16/01/18 : Tagesmutter hauptsächlich für die Kleine 2

le 05/09/17 : Evtl. Einmal im Monat an einem Freitag.

le 16/12/16 : Wir würden gerne regelmässig unsere Kinder durch eine andere Person betreuen lassen. Sowohl fixe Wochentage als auch unregelmässige Betreuungen sind für uns denkbar.

le 05/08/16 : Eine zuverlässige Nanny, welche einen Nachmittag (Freitag) auf meine Kinder aufpasst und in den Ferien auch ganze Tage meine Kinder betreut.

le 06/07/16 : Pour garder un petit garçon de 3 ans chez vous dans la region de Lyss- Bern.

le 06/11/15 : Nanny die unsere Kinde betreut 2- 2 1/2 Jahre am liebsten bei uns zu Hause