Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Dettighofen (Lengwil) (8574)

Kreuzlingen, les principales villes

Parents Kreuzlingen
Parents Tägerwilen
Parents Münsterlingen

le 09/04/24 : Ich suche eine liebevolle und verantwortungsbewusste Betreuerin für meine 3-Jährige Tochter an 3 Tagen/Woche für ihr letztes Jahr vor dem Kindergarten. Sie kann gerne gemeinsam mit anderen Kindern und in anderen Räumlichkeiten betreut werden. Sie liebt auch Haustiere. Falls es zudem die Möglichkeit gibt, an den 3 Tagen meinen 5-Jährigen Sohn nach dem Kindergarten für ca. 2 Stunden mitzubetreuen, wäre das optimal. Meine Kinder sind das Spielen mit anderen Kindern gewöhnt und bereits mit einer...

le 07/01/24 : Hi, we are looking for an English speaking female babysitter for our adorable 3, 5 year old daughter for 2-3 times a week for 2 hours.

le 14/12/23 : Wir benötigen eine Tagesmutter welche an 2 tagen am Nachmittag auf Ihn aufpasst.
Patrik, cherche nounou Bottighofen

le 05/06/23 : Wir sind eine vierköpfige Familie aus Bottighofen. Unsere beiden Jungs (7 und 9 Jahre alt) sind u.a. sportlich stark engagiert. Dies führt zu einem grösseren Betreuungsaufwand, für welche wir Unterstützung benötigen. Unsere jetzige Betreuerin zieht leider weg, so dass wir nach den Sommerferien für unsere Jungs eine neue Bezugsperson benötigen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

le 15/05/23 : Nanny für Mo ab 13.45

le 11/05/23 : Liebe Tagesmutter, sind Sie eine verantwortungsbewusste und liebevolle Betreuungsperson? Wir suchen dringend nach einer Tagesmutter für unser 10-jähriges Mädchen, und wir hoffen, dass Sie die perfekte Ergänzung für unsere Familie sein könnten. Unser Kind benötigt Betreuung von Montag bis Freitag, sowohl für den Mittagstisch als auch nach der Schule. Wir suchen jemanden, der sich einfühlsam um sie kümmert und eine erfrischende Umgebung bietet, in der sie sich nach einem langen Schultag e...

le 09/11/22 : mein Sohn (4) geht in die Kita seit er 16 Wochen alt ist. Im August 2023 wird er eingeschult. Leider macht nun die Kita Betriebsferien für 3 Wochen und ich benötige (da ich Vollzeit arbeite) eine Tagesmutter/Nanny für die Arbeitstage (Mo-Fr) von morgens um 07.00 bis 18.00 Uhr.
Annika, cherche nounou Landschlacht 8597

le 12/08/22 : Ich bin Annika, Mutter von zwei Jungen, aktuell 6 und 4 Jahre alt. Ixh erwarte mein drittes Kind, dass Ende Oktober zur Welt kommt. Ich bin sehr flexibel und suche eine tolle und kinderliebe Frau, die unter der Woche am Nachmittag Unterstützung bei der Betreuung der Kinder gibt. Freizeitgestaltung, Abendessen, Betreuung während ich im Homeoffice tätig bin. Zeitweise auch Übernachtung, wenn ich auf Geschäftsreise muss.

le 11/08/22 : Für unsere 2 Jahre alte Tochter suchen wir 2 mal wöchentlich für ca 3 Std einen Babysitter. Zeitlich sind wir flexibel. Wir wohnen in der Gemeinde Münsterlingen - Landschlacht. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. Familie

le 05/08/22 : - Spielen mit älterem Kind (2, 5 Jahre) - Mithilfe beim Essen machen - Wickeln / Flasche geben Baby (2 Monate)

le 05/07/22 : Details besprechen wir gern persönlich :)
Patrik, cherche garde temps partiel - 8598 Bottighofen

le 12/06/22 : Wir sind aktive Familie und würden uns über Unterstützung freuen. Unsere beiden Jungs sind 6 und 8 Jahre alt. Beide sind sportlich sehr aktiv und insbesondere mit den Fahrten zu den Trainings wird es "eng". Wir suchen eine initiative, offene und zuverlässige Persönlichkeit, welche folgende Tätigkeiten übernehmen könnte: 1) Mittagessen kochen (2x Woche) und Betreuung der Kids über Mittag 2) Fahrdienste für Freizeitaktivitäten (Fahrzeug wird zur Verfügung gestellt) 3) Haushaltsunterstützung
Julia, propose garde enfant - 8598 Bottighofen

le 13/05/22 : Wir sind auf der Suche nach einer langfristigen Teilzeit Nanny in etwa 80% Anstellung.

le 22/04/22 : Für die Arbeit jemand der auf die Kinder aufpasst
Elena, propose garde enfant Münsterlingen 8596

le 29/11/21 : Ich heiße Elena und arbeite ab Januar in Vollzeit im Spital in Münsterlingen als Ärztin. Mein Mann Axel ist ein selbstständiger Unternehmer und ist viel beruflich in Deutschland unterwegs. Unser Sohn Max wird ab Januar jeden Tag in der KiTa in Scherzingen von ca. 8 bis ca. 17 Uhr betreut. Ich suche zum Anfang Dezember eine erfahrene, zuverlässige und flexible Nanny für Max. Die Betreuung wird für 1-2 Mal unter der Woche (z.B. Dienstag und Donnerstag oder Montag und Mittwoch oder flexibel nach...

le 29/11/21 : Garder un bébé de 11 mois Lui donner à manger et à boire (tout est prêt pas besoin de cuisiner) Lui changer les couches Jouer avec lui Et lui faire un dodo

le 16/09/21 : Aufgrund Arbeit in der Pflege bin ich auf eine flexible Tagesmutter angewiesen. Arbeite 80 Prozent. Früh und Spätschicht. Teilweise auch Wochenende.

le 30/08/21 : Wir suchen eine Liebe und zuverlässige Babysitterin, die ab und zu auf unsere 6 Monate Tochter und unseren 3.5 jährigen Sohn aufpasst, bevorzugt am Abend und an den Wochenenden, nicht regelmässig.

le 20/04/21 : Probeweise Tagesmutter für eine Woche gesucht, Kind in den Kindergarten bringen, Frühstück und Mittagessen zubereiten.

le 20/04/21 : Eine nanny, die meinen sohn zum kindergarten bringt und ihn wider abholt. Ihm frühstück und mittag essen macht. Mit ihm spielt etc., die zeit auf ihn aufpasst, bis ich von der arbeit nachhause komme

le 17/03/21 : Der Nanny-Platz sollte in der Umgebung von Altnau liegen. Idealerweise sollte die Familie ebenfalls Kleinkinder haben.

le 23/11/20 : Liebe Tagesmutter gesucht die meine Tochter betreut nach der Schule.

le 15/12/19 : Hallo suche nanny für unser baby

le 02/03/19 : Ich suche für meine 3 Kinder eine Ferienvertretung.

le 22/02/19 : lieber reden als schreiben ;-)
Martina, propose babysitting - 8598 Bottighofen

le 18/11/18 : Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern (Emilia 2, 5 Jahre und Luca 7 Monate). Gerne wünschen wir uns eine herzliche und zuverlässige Betreuung für unsere beiden Kinder. Ab sofort für gelegentliche Abende und gelegentlich am Wochenende sowie ab Februar 2019 jeden Dienstag Vormittag von 8-12 Uhr. Die Betreuung findet idealerweise bei uns zu Hause in Bottighofen statt.
Daniela, cherche garde temps partiel Bottighofen 8598

le 31/08/18 : Hallo zusammen Wir sind eine aufgestellte Familie mit drei lebendigen und fröhlichen Kids im Alter von 1, 4 und 7 Jahren. Auf diesem Weg hoffen wir, eine ebenso fröhliche, geduldige und aufgestellte Person zu finden, die Freude hat uns regelmässig alle 1-2 Wochen an einem Abend zu unterstützen und gerne bei uns zu Hause auf unsere Jungs aufpassen würde. Gerne auch mal an einem Nachmittag inklusive Abend. Ganz wichtig ist uns Zuverlässigkeit, Geduld und Freude daran unsere Kids, für Untern...
Daniela, propose garde enfant Bottighofen 8598

le 15/08/18 : Wir suchen eine lustige und geduldige Babysitterin welche uns bei der Kinderbetreuung unterstützt. Ganz wichtig wäre eine liebevolle und zuverlässige Person, welche gerne raus geht und unsere Kids in ihrer Kreativität fördert. Wir bräuchten jemanden für 2 Tage und allenfalls einen zusätzlichen Vormittag für unsere Kinder. Unser Grösster würde sich jemanden wünschen, der gerne "Seich" mit ihm macht ;-) Gerne ab Dezember, wenn möglich auch früher.... Wir würden uns sehr freuen, wenn si...

le 16/04/18 : Wir suchen zum 01.Juli für unsere dann 23 Monate alte Tochter eine Tagesmutter/Kindermädchen die unsere Kleine bei uns Zuhause betreuen würde von 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr / Montag bis Freitag. Evtl. auch 1 bis höchstens 2 Nachmittage (noch nicht fix). Wir wohnen in einem Reihenhaus haben eine Garten zum spielen und genügend Spielsachen. Nähere Information würden wir dann gerne bei einem ersten Gespräch oder per Mail beantworten.

le 05/04/18 : Kinderbetreuung Dienstag Nachmittag (ab Mittag).