Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Lengwil (8574)

Kreuzlingen, les principales villes

Parents Kreuzlingen
Parents Tägerwilen
Parents Münsterlingen

le 29/11/21 : Garder un bébé de 11 mois Lui donner à manger et à boire (tout est prêt pas besoin de cuisiner) Lui changer les couches Jouer avec lui Et lui faire un dodo

le 16/09/21 : Aufgrund Arbeit in der Pflege bin ich auf eine flexible Tagesmutter angewiesen. Arbeite 80 Prozent. Früh und Spätschicht. Teilweise auch Wochenende.

le 02/03/19 : Ich suche für meine 3 Kinder eine Ferienvertretung.

le 22/02/19 : lieber reden als schreiben ;-)

le 09/02/18 : Ich habe 3 Kinder die an 3 Tagen betreut werden müssten. Ab Sommer ist der Grosse dann im Kindergarten.

le 24/06/17 : Halbtagesbetreuung

le 08/03/16 : Suche eine liebevolle nanny für meinen 3 jährigen Sohn. Eventuell auch für meine Tochter 6 Jahre. Sie müsste aber nach der schule jeweils abgeholt werden.