Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Dielsdorf (8157)

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Parents Regensdorf
Parents Rümlang

le 19/12/23 : Ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter, welche rund 40 Jahre alt ist. Da ich im Pflegebranche Arbeite, ist schwierig jemanden zu finden. Wer in diesem Tag mich unterstutzen können, wäre ich mega froh.

le 06/10/23 : Gesucht wird eine Tagesmutter, die sich für 5 Stunden um Kinder im Alter von 6 und 12 Jahren kümmert.

le 20/08/23 : Für am Nachmittag Nach der Schule

le 10/02/23 : Guten Tag Zusammen Ich bin die Mutter der kleinen Jana 14 Monate. Ich habe ein Arbeitspensum von 100 % die kleine wird von Ihrer Oma betreut, doch auch die Oma braucht eine kleine verschnaufspause. So würdet Ihr ins spiel kommen. Benötige eine Tagesmutter solange meine Mutter weg ist.

le 09/01/23 : Ich suche jemand, die auf meinem Sohn betreut, er ist in der Grundschule 1te Klasse. Meine Arbeits ist unregelmässig. ein paar Std vormittags und Mittagessen. Weiteres können uns per Telefon daübersprechen.

le 01/11/22 : Ich suche eine Tagesmutter für meine Tochter!

le 20/10/22 : Spontane und geplante Betreuung.

le 19/07/22 : Hallo wir suchen für unseren Sohn eine Betreuung ausserhalb des Kindergarten und Hortes für vorraussichtlich Donnerstag und Freitag Nachmittag. Da wir noch nicht genau wissen wie die Zeiten von Kindergarten und Hort in Dielsdorf sind, können wir leider noch keine genauen Zeiten nennen. Wir zügeln per Ende Juli nach Dielsdorf. Ausserdem werden sich die Betreuungstage ggf aufgrund vom Arbeitsstellenwechsel auch ändern.

le 18/07/22 : Ich suche eine Tagesmutter, die bestenfalls auch andere Kinder betreut, welche an individuellen Tagen auch auf mein Baby (9. Wochen alt) aufpassen kann. Es wäre schön, wenn es immer dieselbe Person wäre, dass sich mein Kind an Sie gewöhnen kann.
Vanessa, propose garde temps partiel Dielsdorf 8157

le 21/03/22 : Ich bin auf der suche nach einem lieben Tagesmami ab 1.Mai die sehr liebevoll und geduldigt ist. Betreust du auch schon andere Kinder? Wichtig ist auch das du flexibel sein kannst da ich nicht immer die gleichen Tage arbeite. Mein Sohn 3jahre ist sehr lebhaft spielt sehr gerne und ist sehr offen. Mein budget ist nicht riesig es sind etwa 10stunden die woche zur betreuung. Es wäre sicher einmal der dienstag von 8.30 bis 14.45 also mit Mittagessen und 1mal entweder donnerstag oder freitag von 1...
Vanessa, propose garde temps partiel Dielsdorf

le 16/02/22 : Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem lieben Tagesmami die sehr gut deutsch spricht auch schon andere kinder betreut sehr liebevoll und geduldigt ist. Wichtig ist auch sie müsste einbisschen flexibel sein da ich nicht immer die gleichen Tage arbeite. Mein Sohn 3jahre ist sehr lebhaft spielt sehr gerne und ist sehr offen. Freue mich auf eure Nachrichten.

le 10/02/22 : Hallo zusammen Meine Frau und ich suchen ab und zu eine Betreuung für unser Baby, dies können ein paar Stunden am Abend aber auch ein ganzer Tag sein.
Vanessa, cherche nounou - 8157 Dielsdorf

le 14/12/21 : Hallo liebe Tagesmamis ich suche ei e liebe Betreuung für meinen Sohn 3Jahre. Er ist sehr verspielt kommunikativ und liebt es mit anderen Kinder zu spielen. Ich bräuchte jeweils für dienstag und donnerstag von 11.15 bis spätestens 18.15 eine betreuung ein muss ist die Deutsche sprache. Ich freue mich auf anfragen.
Vanessa, cherche garde enfant Dielsdorf

le 01/12/21 : Hallo liebe Tagesmamis ich bin auf der suche nach einer Tagesmami für jeweils montag dienstag und donnerstag von 11.15 bis spätestestens 18.00uhr. Mein sohn ist sehr lebhaft und aufgeweckt. Freue much auf eure kontaktaufnahmen
Vanessa, cherche maman jour - 8157 Dielsdorf

le 17/11/21 : Hallo liebe Tagesmamis. Ich bin auf der suche nach einer neuen Tagesmutter da wir auf Dielsdorf ziehen. Für meinen Sohn 3Jährig verspielt lebhaft kommunikativ offen. Würde mich sehr freuen wenn wir jemand liebes finden würden. Die Tage sind noch nicht ganz sicher da ich einen neuen Job suche wenn das klapot wäre es Donnerstag und Freitag ganzer Tag. Freue mich auf anfragen.
Vanessa, cherche maman jour Dielsdorf 8157

le 15/10/21 : Hallo zusammen da wir auf Dielsdorf ziehen suche ich eine Tagesmutter in Dielsdorf. Mein Sohn ist 3Jahre sehr aufgeweckt und kommunikativ er muss sicher immer raus bewegung ist sehr wichtig.
Elena, cherche maman jour - 8157 Dielsdorf

le 30/11/20 : Da ich Ende April / Anfangs Mai mein Baby bekomme, suche ich ab August eine Tagesmutter in der Nähe, Mo-Fr voraussichtlich den ganzen Tag (08-17).

le 11/10/19 : suche Tagesmutter vor der Schule ab Mittag Zwei Kinder 4 Jahre und 9 Jahre

le 01/10/19 : Liebe Nannies Wir suchen für unsere zwei Mädels (3, 5 Jahre und 6 Monate) eine ganztages Betreuung am Mittwoch und Donnerstag (von ca. 9.00h bis 18.00h). Wir suchen eine Frau, die unseren Kindern eine liebevolle, anregende und sorgsame Betreuungs- und Bezugsperson wird. Beste Grüsse Dir Kleins

le 19/09/19 : Suche eine deutschsprachige Tagesmutter , welche auch die Möglichkeit hat mit den Kindern nach draussen zu gehen.

le 15/07/19 : Hallo zusammen meine name ist steffi suche für nächstes jahr juni eine tagesmutter oder nanny da ich wider arbeiten gehen muss... von vorteil wäre wen sie noch portugiesisch oder italienisch sprechen.

le 17/11/18 : Wir suchen eine Betreuungsperson für Lara (4 Jahre) zur Begleitung in den Chinsgi. Mo-Fr Am Morgen Bringen und am Mittag wieder abholen und Nachmittagsbetreuung. Haben Sie Interesse? Steve

le 08/11/18 : Suche Nanny für Montags. Wohnen in Dielsdorf. 2 Jungs im Vorschulalter. Freue mich auf Ihre Nachricht

le 05/11/18 : Hallo, Ich suche eine Nanny fur meine Sohn (8 jahre alt). Ich brauche Montag von 15.30h und Mittwoch von 12.00h für die ganze Nachmittag. LG Sandrine

le 17/09/18 : Wir benötigen für den Kindergarten zum bringen und abholen Unterstützung. Alles weitere würden wir gerne persönlich besprechen.

le 23/07/18 : Unser Tagesmami ist in den Ferien und der Ersatz nun abgesprungen. Wir suchen also kurzzeitig ein liebevolles Tagesmami für unsere kleine Maus. ( 17mt)

le 23/06/18 : Wir suchen ein Tagesmutter für unsere Kinder (3 und 8)

le 23/03/18 : - Eine Tagesmutter - idealerweise in Dielsdorf oder naher Umgebung - Während Kindergartenzeit: Jeweils Mittwochs u Freitags morgens ab 7 Uhr bis Kindergartenbeginn, über Mittag (inkl. Mittagessen und Morgenessen) und Nachmittags bis ca. 17 Uhr - Während Schulferien jeweils Mittwochs und Freitags, ganztags inkl. Morgen- und Mittagessen
Jennifer, cherche nounou Dielsdorf

le 12/01/17 : Suche eine Tagesmutter für meine Kinder, meine Tochter ist 5 Jahre alt und mein Sohn ist 16 Monate alt. Ich wäre froh wenn die Tagesmutter bei mir ist, weil meine Tochter in denn Kindergarten geht. Ich wäre auch froh wenn sie kochen könnte :) Ich freue mich schon auf die Anfragen und beantworte natürliche alle Fragen Ganz liebe Grüsse Jennifer
Jennifer, cherche nounou Dielsdorf

le 12/01/17 : Ich suche eine Tagesmutter für zu Hause für meine Tochter 5 Jahre und meinen Sohn 16 Monate. Meine Tochter geht in denn 1. Kindergarten und wäre sehr froh wenn man meine Tochter von dem Kindergarten hollt und bringen könnte. Es wäre gut wenn die Tagesmutter kochen könnte. Und von Mo-Fr und eventuell manchmal Wochenende. Freue mich schon auf die Anfragen und beantworte natürlich alle fragen :D Mit lieben Grüssen Jennifer