Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oberglatt ZH (8154)

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Parents Regensdorf
Parents Rümlang
Parents Dielsdorf

le 03/12/23 : Suche Nanny für Zuhause, die flexibel einspringen kann

le 17/04/23 : Suche Nanny für meine zwei Jungs. Bei uns zu Hause. 1 Jahr und 3 Jahre alt. Jeweils am Dienstag und Freitag und sporadisch Montags oder an einem zusätzlichen Wochentag.

le 19/03/23 : Ich habe zwei Kinder und ich brauche jemand die meine Kinder Hausaufgabe helfen kann und die ich betreue kann.

le 07/12/22 : Suche Nanny für meine zwei Jungs, für sporadische Unterstützung.

le 13/11/21 : Ich möchte zum Sport einmal die Woche, Abends und ab und zu Babysitten wenn wir Essen oder ins Kino gehen möchten

le 22/10/21 : Meine Sohn 17 Monate alt
Dana, cherche maman jour - 8154 Oberglatt zh

le 14/09/21 : Wir suchen eine Familie/Tagesmutter in Oberglatt die auf unseren kleinen Sonnenschein kümmert. Jeweils am Dienstag & Freitag. 5 Wochen im Jahr 100% da ich im Jobsharing arbeite und die Ferienvertretung mache für meine Kollegin. Wir sprechen Deutsch & Französisch. Au Pair und Nanny kommt nicht in Frage da wir möchten, dass er mit andern Kinder aufwächst.
Dana, cherche maman jour Oberglatt zh 8154

le 22/04/21 : Wir haben eine 10jährige Tochter die einen Mittagstisch benötigt und im Sommer kommt unser Sohn auf die Welt. Da ich ab Januar 2022 wieder 60% arbeite brauche ich eine zuverlässige Familie die sich gerne um die beiden kümmert. Wohnhaft in Oberglatt. Wir sprechen Deutsch und Französisch.
Gina, propose garde enfant Oberglatt zh 8154

le 09/01/20 : Meine 2Jährigen Zwillinge gehen zur Tagesmutter und ich suche eine ablösung, wenn sie ihn den Ferien ist. Ich kann sie bringen oder sie können bei uns zuhause betreut werden. Die betreuungszeiten sind noch unklar. Es währen 3Tage pro Woche

le 07/11/19 : Hallo zusammen Wir suchen ab sofort eine Babysitter/in für unsere 3 Jungs für Abende. Es wäre von Vorteil, wenn du in der Nähe wohnst und ab und zu auch mal spontan bist. Bei Interesse gerne melden:)

le 09/09/19 : -Ganztags rundum Betreuung für meinen Sohn der unter 3 Monate ist für max. 3 volle Tag ein der Woche.

le 15/05/19 : Suche Nanny für 28 . Mai AB 19.15 BIS 21.15 IM Oberglatt ZH

le 04/10/18 : . Tagesmutter in oberglatt gesucht

le 11/06/18 : Wir brauchen eine Babysitter am 14 june um 18h30 für unsere Tochter.

le 25/08/15 : We are looking for a reliable, lovely, child-loving native English speaking nanny for our boy and girl (2 years & 9 months) who would take care after them on Tuesdays and Thursdays the full day. I wish somebody who loves to play, sing, draw, do handicraft works and enjoys going outside with them. Apart from preparing snacks and meals no other household tasks are required. Starting date flexible, NOV/DEC/JAN. Parking is available and Train station 5min by foot.