Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Regensberg (8158)

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Parents Regensdorf
Parents Rümlang
Parents Dielsdorf

le 16/04/24 : Wir suchen eine Babysitterin für unsere zwei Jungs Noah 5 Jahre und Elio 3½ Jahre für 1 bis 2x im Monat. Wir möchten als Paar wieder mehr Zeit zu zweit haben und sind deshalb auf der Suche für eine Bereeung unserer zwei Jungs für 5 bis 6 Stunden.

le 11/04/24 : Wir benötigen für unseren Mitarbeiter, wohnhaft in Dällikon eine Tagesmutter, welche morgens ab halb sieben die Tochter bis zum Kindergarten (ab August 2024 = 1. Klasse) betreut und schickt. Und solange sie noch im Kindergarten ist über den Mittag und nach dem Kindergarten am Nachmittag bis ca. sechs/halb sieben am Abend bis sie von den Eltern abgeholt wird.

le 21/03/24 : Ich benötige eine Frau (ikeinen Mann) die für zwei Tage in der Woche die Kinder betreut. Da beide Kinder schon die Schule bzw den Kindergarten besuchen brauche ich reperktive jemanden der von 6:15 bis 8:30 da ist und dann wieder ab 12 uhr bis mein Mann oder ich von der Arbeit kommen, was spätestens um 18:30 sein wird. Sie müsste den Kinder ein Mittagessen und ein z`vieri zubereiten (mit unseren Lebensmitteln/Zutaten).

le 24/02/24 : Für unsere Tochter, 1, 5 Jahre alt, suchen wir eine Nanny mit diesen Angaben: - Einsatzort Regensdorf - Ganztags, zwei Tage pro Woche - Mo+Mi ODER Di+Do - spätestens ab Juni - Muttersprache: Englisch oder Deutsch - Langjährige Erfahrung in Kinderbetreuung - Referenzen erforderlich Bitte melden Sie sich nur, wenn diese Angaben auf Sie zutreffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn es klappt! Liebe Grüsse AB

le 18/02/24 : Ich suche jemand, der 3h in der Woche auf meinen kleinen Sohn schaut.
Carina, cherche nounou Dällikon

le 08/02/24 : ich arbeite an diesen Tagen Fix und suche somit eine Tagesmutter für meine 2 Kids :) am besten nicht zu weit weg von Dällikon. ich arbeite in Oerlikon :)

le 07/02/24 : Tagesmutter gesucht für Dienstagnachmittag und Freitagnachmittag. Muss abholen im Kindergarten und Mittagessen kochen. Betreuen bis 17.00Uhr Ferienzeit ganzer Tag von 8.00uhr bis 17.00uhr Ab 6.August 2024 Würde mich sehr freuen

le 31/01/24 : Ich suche für meine Sonn eine Tagesmutter für 4 Tag in der Woche in der Nähe von Oetwil an der Limmat.

le 08/01/24 : Ich suche eine Nanny, die bereit ist, meine Tochter bei uns zu Hause zu betreuen. Sie vom Kindergarten abzuholen, Mittagessen vorzubereiten und mit ihr den Nachmittag verbringt

le 19/12/23 : Ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter, welche rund 40 Jahre alt ist. Da ich im Pflegebranche Arbeite, ist schwierig jemanden zu finden. Wer in diesem Tag mich unterstutzen können, wäre ich mega froh.

le 08/11/23 : Je cherche une maman de jour pour mon rentrez au travailler après mon congé de maternité. Ma petite fille va avoir 6 mois. Je cherche pour un endroit où elle sera stimulée avec des livres, des jeux et du temps dehors.
Karin-tamika, propose garde enfant Regensdorf 8105

le 30/10/23 : Benötigen einen Babysitter für am 01.11.23 und gelegentlich weitere Einsätze. Mit den Kinder spielen, Abendessen und sie zu Bett bringen.

le 28/10/23 : Ich suche eine Tagesmutter für meine 2 kinder.

le 28/10/23 : Ich suché eine Tagesmutter für meine 2 kinder.

le 06/10/23 : Gesucht wird eine Tagesmutter, die sich für 5 Stunden um Kinder im Alter von 6 und 12 Jahren kümmert.
Philipp, cherche garde enfant - 5436 Würenlos

le 06/10/23 : Wir, Anne, Paul, Henry und ich ziehen im Febrar nach Würenlos. Gerne würden wir unser kinder von einer Tagesfamilie oder Nanny 3-4 Tage die Woche betreuen lassen.

le 04/10/23 : Ganztagesbetreuung für Tochter 10Monate Mo-Do

le 15/09/23 : Mittagstisch füt Primarschüler

le 09/09/23 : Bin noch unschlüssig wie es beruflich weiter geht.

le 07/09/23 : Gelegentlich Abends eine Nanny/Babysitter.

le 20/08/23 : Für am Nachmittag Nach der Schule
Carina, cherche nounou - 8108 Dällikon

le 06/08/23 : Sueche e Tagesmami ab Oktober für mini 2 Kind Antonio und Melody 3 täg ide wuche :) Weli täg genau sind no unklar

le 06/07/23 : Ich suche eine Nanny, die einmal pro Woche meine Tochter abends hütet, ab 18.00. Dazukommen unregelmässige Einsätze, Begleitung Musikunterricht etc.

le 04/07/23 : Ich benötige für meine Kündigungszeit von 3 Monaten ab Juli bis Ende September eine Tagesmutter oder Nanny für mein Baby, 4 Monate. Am Besten wohnst Du in Regensdorf, da arbeite ich und habe so am wenigsten Abwesenheitszeit zu meinem Baby. Ich benötige Dich für Dienstags und Freitags, ab und zu am Mittwoch, sehr selten Donnerstags falls da meine Familienangehörige ausfällt. Zeit von 14:00 bis 19:15 Du solltest mit Kleinkindern/Babies Erfahrung und Geduld haben und mein Kind liebevoll...

le 28/06/23 : Ich suche eine Tagesmutter für meine 3 Mädels.

le 12/06/23 : Unser baby muss Montag den ganzen Tag und Dienstag nur Vormittags betreut werden. Der Grosse kommt in den Kindergarten müsste also nur am Montag nach dem Kindergarten betreut werden. Danke /)

le 20/03/23 : Alleinerziehender Vater mit vier Kindern. Arbeitszeit 6.30 bis 8.30 oder länger... Kinder bereit machen für Schule. Zmorge richten und Znüni vorbereiten. Je nach arbeisanfall auch länger. Eventuell noch den Geschirrspüler einräumen, eine Wäsche starten oder zusammenlegen und verräumen...

le 12/03/23 : Wir suchen ab Sommer 23 (sporadisch und zum Kennenlernen auch schon früher) eine Nanny für den Mittag und Nachmittag für unsere beiden Mädchen (5 und 7 Jahre alt) an einem Tag der Woche (flexibel). Wir sprechen deutsch und englisch, sind offen und herzlich und freuen uns über eine Kontaktaufnahme falls du dich angesprochen fühlst. Liebe Grüsse Jasmine, Nick, Noely & Kaia

le 10/02/23 : Guten Tag Zusammen Ich bin die Mutter der kleinen Jana 14 Monate. Ich habe ein Arbeitspensum von 100 % die kleine wird von Ihrer Oma betreut, doch auch die Oma braucht eine kleine verschnaufspause. So würdet Ihr ins spiel kommen. Benötige eine Tagesmutter solange meine Mutter weg ist.