Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bülach (8180)

Bezirk Bülach, les principales villes

Parents Zürich
Parents Kloten

le 12/02/24 : Hallo Meine Kinder sind im Grundschulalter und brauchen für jeden Mittwoch eine Nanny für ca. 2h. Die Kinder müssen ins Bett gebracht werden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse Davide

le 15/01/24 : Da ich jeweils Nachmittags und Abends arbeite suchen wir eine Tagesmutter die jeweils Montagnachmittag bis ca. 18:30 unsere beiden Kinder (1 und 4) betreut. Während den Schulferien benötigen wir keine Betreuung.

le 07/06/23 : Ich suche gerne eine liebensvolle Nanny die ab und zu mal meinen Alltag erleichtert indem sie meine 3 Kids auf den Spielplatz bringt, da wir bald umziehen und ich somit Zeit hätte Sachen einzuräumen und den Umzug vir zu bereiten.
Lema, cherche au pair Bülach 8180

le 11/05/23 : Hi We are looking a childcare for our younger two boys, for before/afterschool times and lunches. They come home to lunch. Kids are independent, they only need help with brushing their teeth and bathing. they like riding their bikes, playing football at the school area, small hikings. Help in the household is needed too: laundry washing, hanging, ironing, cooking, vacuuming, cleaning two bathrooms. We live in a 5-room attic flat with two bathrooms, where we offer a separate room for o...

le 26/02/23 : Ich bin auf der Suche nach einer ZUVERLÄSSIGEN Tagesmutter die bereit ist, ab sofort folgendermassen in Bülach zu arbeiten. Im März nur Mittwoch und Freitag Vormittag auf Abruf im April Dienstag und Donnerstag Vormittag im Mai und Juni am Dienstag den ganzen Tag Ab Juli am Mo, Mi, Do, Fr Vormittag und Dienstag den ganzen Tag. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Kleinkind- und Vorschulalter. Ich freue mich auf deine Bewerbung.

le 23/02/23 : Ich benötige dringend eine Tagesmutter die gerne auf einen 9 Monatigen junge aufpassen möchte während ich am Arbeiten bin das wäre Dienstag, Mittwoch und Donnerstags vormittag.

le 12/01/23 : Suchen eine Nanny nach vereinbarung

le 12/01/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny. Wir haben zwei Kinder vier jahre und bald drei Jahre. Der Grosse kommt ab dem Sommer in den Kindergarten. Morgens würde mein Mann ihn in den KiGa bringen, jedoch müsste ihn jemand abholen. Und am Nachmitag betreuen. Die kleine müsste ab ca. zehn Uhr zuhause betreut werden und natürlich dann mitgenommen werden wenn der grosse aus dem KiGa kommt. Mittag Essen kochen wäre optimal (ich kann aber auch was vorbereiten) ich bin relativ flexibel bei mein...

le 03/01/23 : Wir suchen für unsere zwei Primarschulkinder eine dynamische Nanny für Mittwoch und Donnerstag Nachmittag (nach der Schule). Wir freuen uns von dir zu hören:)
Fanny, cherche garde enfant Bülach

le 11/12/22 : Wir sind eine junge Familie mit zwei kleinen Kindern (4.5 und 2.5 Jahre) und suchen ab Anfang 2023 eine liebevolle und zuverlässige Unterstützung für die Kinderbetreuung bei uns in Bülach an folgenden 3 Nachmittagen: Montag, Dienstag, Freitag jeweils von ca. 12-18 Uhr (ca. 6h, genaue Uhrzeiten können wir gemeinsam vereinbaren) Aufgaben: • Gestaltung eines kindgerechten Alltags (inkl. Aktivitäten draussen, gemeinsam basteln, malen, Geschichten lesen, Spiele machen, etc.) • Zubereitung...

le 29/11/22 : Wir suchen für unseren Sohn eine Betreuung für zwei Tage.

le 25/11/22 : Ich benötige ab Januar 2023 eine Betreuung für meine Tochter (heute 10 monate alt). Die Betreuung wird jeweils montags und mittwochs ganztags benötigt. Gerne kann abgesprochen werden ob bei mir oder Ihnen zu Hause die Betreuung stattfinden soll. Ich bevorzuge jemand der in meiner Nähe wohnt im Fall der Notfälle kein weiter Anfahrtsweg besteht. Vielen Dank im Voraus für Rückmeldungen. Freundliche Grüsse Lorena
Daniela, cherche au pair Bülach 8180

le 24/10/22 : Ich bin eine Alleinerziehende berufstätige Mutter von zwei Kinder 8 und 7 jährig Und arbeite als Pflegeassistentin im Nachtdienst wir brauchen jemanden der 6-8 Nächte bei uns schläft werend ich arbeite von 20:30 bis 7:30 und 4 bis 5 mal den Nachmittag noch dazu , einbischen Unterstützung im Haushalt were auch super. Kann 600 .- Franken monatlich zahlen .ich arbeite nur 70%. Were froh jemand liebevollen und zuverlässigen zu finden .

le 25/09/22 : Wir, eine aufgestellte Familie, suchen für zwei Nachmittage (Mittwoch und Donnerstag) nach der Schule eine dynamische und herzliche Nanny, die zu uns nach Hause kommt. Wäre toll, wenn Du Freude am Kochen, Spielen und Basteln hast und auch gerne aktiv draussen bist. Wir freuen uns darauf, dich kennen zulernen.

le 19/09/22 : Betreuung zwei bis drei Morgen pro Woche

le 25/08/22 : Für 2 Kinder in der Grundschule.
Daniela, cherche baby sitter Bülach 8180

le 16/08/22 : Guten Tag zusammen Bin eine Alleinerziehende liebevolle Mutter von zwei Schulkindern 8 und 7 jährig da meine Kinder tagsüber in der Schule sind und vom Hort betreut werden brauchen wir ab 21.9 jemanden der bei uns übernachtet da ich als Nachtwache in einem Pflegeheim in kloten arbeite von 20:30 bis 7:30. aus finanziellen Gründen ist es mir nur möglich 250.- für 6-8 Nächte zu zahlen . Wer Interesse hat darf sich gerne melden .

le 23/06/22 : Da ich und mein ganztags arbeiten, brauche ich eine Tagesmutter oder auch Nanny. Sie muss mit der kleinen Aktivitäten unternehmen, kochen, spielen , da wir erst ab 17.30 wieder zuhahse sind. Arbeitszeit: ca. 7.30 bis und his 17.30 oder 18.00uhr.

le 21/06/22 : Ich benötige für die nächsten Tage d.h. ab 24.6 bis 8.7.2022 eine Kinderbetreuung für meine Schulpflichtigenkinder 7 und 9. Die Betreuung findet jeweils zwischen 12.00 bis ca, 18.00 Uhr statt. Die Betreuung kann auch an einzelnen Tage erfolgen - (kann teils Homeoffice einrichten.)

le 17/06/22 : Wir suchen eine Tagesmutter die unsere Tochter Dienstags und Mittwochs nach dem Kindergarten betreut

le 02/06/22 : 2 enfants de 7 ans dont 1 autiste

le 02/05/22 : Ab Sommer werden unsere zwei Kinder die Primarschule (1 und 2 Klassse) besuchen. Nun suchen wir für 2-3 Nachmittage eine dynamische Betreuung bei uns zu Hause. Neben Mittagessen und Hausaufgaben darf das gemeinsame Spiel und Aktivitäten im Freien natürlich nicht zu kurz kommen. Haben wir ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme.
Daniela, cherche babysitter Bülach 8180

le 29/04/22 : Guten Tag zusammen Bin eine berufstätige Mutter von 2 kindern 7 und 6 jährig suche eine Nanny die bei uns schlafen kann da ich nur nachts arbeite die Nanny sollte von 20:30 bis 7:30 bei uns sein ich bin nach jeder Nachtschicht immer um 7:30 zuhause aus finanziellen Gründen kann ich für die 6-8 Nächte im Monat die ich eine Nanny brauche nur 200.- Franken zahlen . Freue mich über eure nachricht
Daniela, propose baby sitting - 8180 Bülach

le 10/03/22 : Hallo, ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Babysitterin, die 2 Kinder betreuen möchte und mich damit sehr unterstützt. Ich arbeite unregelmässig nur in der Nacht in einem Pflegeheim es ist wichtig das in der Nacht jemand vertrauens- und liebenswürdiger da ist . Aus finanziellen gründen kann ich für 6 bis 8 nächte im monat nur 250.- franken bezahlen .
Daniela, propose baby sitting Bülach 8180

le 06/02/22 : Hy Zusammen Ich bin eine Liebevolle berufstätige mutter von 2 kindern 7 und 6 jahre alt Arbeite als Pflegeassistentin in einem pflegeheim in kloten nur als nachtwache 70% ich suche jemanden der bereit were 6- 8 nächte im monat bei uns zu schlafen das die kinder nicht alleine sind werend ich arbeite das heisst jede 2. woche mittwoch donnerstag und sonntag von 20:30 bis 7:30 ich kann aus finanziellen gründen für die 6-8 nächte nur 250.- franken zahlen . Würde mich freuen von denen zu ...

le 03/02/22 : Brauche Mittwoch und Donnerstag jemand die auf meine Kinder aufpassen kann. Uhr 10:00 bis 13:00

le 03/02/22 : Kinderbetreuung für 2 stunden
Daniela, cherche garde enfant Bülach 8180

le 05/01/22 : Eine liebevolle verantwortungsbewusste nanny Die bereit ist 6 - 8 mal im monat in der Nacht von 20:30 bis 7:40 auf 2 kinder zu schauen . Erreichbar unter

le 10/11/21 : I’m looking for a nanny twice per month on Monday, for about 3/4 hours Starting from January, but would be nice to meet before few times for the baby to get used and know the person. The nanny should take care of a 2 years old kid, making and giving her the dinner (She eats autonomously). Since the kid is speaking Italian and German, I would prefer a person which speaks one of the two.