Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Brüttisellen (8306)

Bezirk Uster, les principales villes

Parents Uster
Parents Dübendorf
Parents Greifensee

le 24/01/24 : Suche eine Nanny für zuhause, 2 Tage in der Woche

le 01/01/24 : Wir suchen eine nanny für unsere Zwillinge. Derzeit 5 Monate und im März 24 dann 7 Monate alt.

le 30/10/23 : Betreuung zuhause für ein Baby, ein Kleinkind und ein Kindergartenkind jeden Freitag.

le 14/08/23 : Wir suchen eine Nanny für einen ganzen Tag am Dienstag. Deutsch/Englisch oder auch nur englisch möglich.

le 24/07/23 : Wir suchen für unsere Zwillinge eine Tagesmutter, Nanny für die Betreuung.

le 19/04/23 : Betreung, mittag kochen
Christelle, propose garde temps partiel Brüttisellen 8306

le 15/11/22 : Hallo liebe Tagesmutter / Nanny Als teilzeit-berufstätige Mutter bleibt immer einiges auf der Strecke, was nur schwer zu meistern ist mit drei kleinen Kindern. Daher suche ich eine erfahrene Mutter, die meine Kinder einen halben Tag pro Woche bespassen kann. So kann ich meine Dinge wie administration, Einkauf, Haushalt etc. erledigen. Wir wären natürlich froh, grundsätzlich ein Backup zu haben falls wir am Wochenende mal ausgehen oder eine Terminkollision haben (steht aber nicht im Vorderg...

le 14/09/22 : Eine Nanny morgens und ab und zu Nachmittags wenn ich arbeite
Sadi, cherche nounou temps partiel Brüttisellen

le 02/06/22 : Ich suche eine Tagesmutter Halbtags für unsere baby 👶 da die Mutter und Vater arbeiten

le 22/04/22 : Muss die Kinder vom Kindergarten und Spielgruppe abholen können.

le 11/04/22 : Hoi, looking for a baby sitter for my two years old son

le 19/08/21 : Wir suchen Babysitter/in für zwei Jungs, bald 10 Jahre alt. Einsatz ca. 2-3x pro Monat abends. Abendessen mit den beiden und dann hier bleiben bis ca 23 Uhr. Einsatztage Donnerstag oder Freitag.

le 10/08/21 : Am besten in 8306 Brüttisellen, Bassersdorf oder 8004 Zürich

le 01/11/20 : Nahrung spielen spazieren

le 01/11/20 : shoppen geben Windeln wechseln spielen. Evt einen Spaziergang.

le 25/08/20 : Liebevolle und zuverlässig Kinderbetreuerin gesucht
Esther, cherche nourrice Brüttisellen 8306

le 28/03/19 : Hola! familia española busca ama de casa y niñera Responsabilidades: Vestir a los niños llevar y recoger del colegio (3-5 años) Limpiar la casa Hacer comidas Hacer la compra Horario L- V Ofrezco contrato Lugar: Dietlicon Precio a convenir

le 16/01/19 : Hallo ;-) ich bin auf der Suche nach einer lieben und herzlichen Betreuung für meine 6 jährige Tochter. Aktuell von März-August immer montags. Ich bräuchte jemanden der zu uns kommt oder wo meine Tochter hin kann vor dem Kindergarten und dann danach zum Mittag und Nachmittag. Während den Ferien evtl auch mal ganztags. Ich würde mich freuen jemanden liebes und zuverlässigen kennenzulernen.

le 21/11/18 : Hallo liebe Betreuerin ich suche ein liebevolle und verantwortungsvolle Betreuerin für meine 3 Kinder. Es gehört das Bringen und Abholen der Kinder, Verpflegung und Kochen. weitere Detaills können noch beprochen werden.

le 21/09/18 : Hallo zusammen ;-) wir kommen aus Brüttisellen und sind auf der Suche nach einer Tagesmutter in Brüttisellen oder eine Nanny/Babysitter die an zwei Tagen in der Woche unsere Tochter vor und nach dem Kinsgi betreut bis ca 17:00. Ich kann leider noch nicht zu 100% sagen an welchen Tagen ich schaffen werde, dies entscheidet sich erst im Dezember. Wir würden uns sehr freuen über Ihre Angebote

le 07/05/18 : Suche Tagesmama für 2 flexible Tage in der Woche
Esther, cherche jeune fille au pair Brüttisellen 8306

le 10/02/18 : hola somos una familia española-alemana que vive en zúrich. estamos buscando una au pair responsable y cariñosa que se encargue del cuidado diario de los niños, edades 16 meses y 5 años. tareas, llevarlos al colegio, ayudar a vestirlos, prepararles la comida y bañarles. empezar en verano 2018. ofrecemos la experiencia de vivir en zúrich cuarto y baño propio. curso de alemán. paga mensual 1000 Chf

le 23/01/18 : Hallo mein Name ist Sofia und ich bin ca. seit ein halbem Jahr in Brüttisellen eingezogen. Nun suche ich eine Tagesmutter die von Montag bis Freitag tagsüber auf mein 19-monatigen Sohn aufpassen kann. Ich wäre froh wenn ich jemand hätte, die meinen Sohn dann zukünftig auch zur Kinderkrippe begleiten könnte.
Esther, cherche garde temps partiel Brüttisellen

le 05/12/17 : somos una familia española, buscamos nanny para el cuidado de nuestros hijos "los miercoles" a poder ser 4-6 horas

le 27/11/17 : Wir brauchen 1 bis 2 mal die Woche eine Tagesmutter für ca. 5 Stunden. Wir geben natürlich immer rechtzeitig Bescheid. Es ist aber so dass wir sie nicht jede Woche brauchen sondern nur manchmal, deswegen flexibel. Ab besten wäre es wenn sie zu uns nach Hause kommen würde. Wir haben ein braven 4 jährigen Sohn.

le 23/11/17 : Nany Tagesmutter für 4 bis 5 Stunden 1 mal die woche

le 23/06/17 : Hallo :-) Ich bin neu in Brüttisellen eingezogen und suche nun eine Nanny/Tagesmutter für meinen kleinen Sohn von Mo-Fr.
Jessica, cherche nourrice Brüttisellen

le 06/04/16 : -Ein 7 jährige Sohn -3.5 Monaten Baby Stunden sind nicht immer gleich. 3 mal unter die Woche zwischen 06h45-17h00 (am meistens) oder 08h15- 18h30 (1 Woche pro Monat)

le 16/04/15 : Wir benötigen eine zuverlässige liebevolle Tagesmutter ab Februar 2016 die unser Kind auch samstags betreuen kann und abends. Für 3 Tage pro Woche. Lohn und Zeiten nach Verabredung.

le 22/01/15 : Suche eine flexible Tagesmutter die jeden Donnerstag von 10:30- ca 18:00 auf meine kleine aufpasst. Da ich selbstständig bin, können die Zeiten variieren. Fremdsprache mit der kleinen zu sprechen ist auch willkommen