Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Duvin (7112)

Bezirk Surselva, les principales villes

Parents Ilanz
Parents Disentis / Mustér
Parents Breil / Brigels
Sascha, cherche nounou - 7141 Luven

le 25/07/22 : Wir brauchend jemnad wo den kleinen morgens bis Abend betreuen kann. Meine freundin ist berufstätig und ich brauche nur unterstützung bei der betreung vom kleinen, heisst windel wechseln, shoppen und zu bett bringen. Flexiblität währe von vorteil, da meine freundin unterschiedlich arbeitet.

le 16/12/20 : Verantwortliche kinderliebe Persone

le 10/05/20 : Für unser 2 Kinder ( 3 j. u 5J. ) suche ich eine freundliche und zuverläsige aufsichtsperson. Die dan wen ich auser Haus bin auf die 2 Aufpassen kann. wir leben auf einem kleine Bauernhof mit viel Platz und vielen Tieren. Meine Kinder sind sehr gerne drausen uns spielen.

le 10/02/16 : für unser zwei Kinder suchen wir eine Tagesmutter, die bei uns zu Hause betreuen würde.

le 10/02/16 : eine Tagesmami die fix Di und Mi auf unsere zwei Kinder aufpasst