Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Flaach (8416)

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Parents Feuerthalen
Parents Henggart
Parents Marthalen

le 03/07/20 : Child care to support after school and kindergarden (ages 6 and 4)

le 02/07/20 : Child care to support after school and kindergarden (ages 6 and 4) Plus so help in the house as possible (Laundry, Cooking, Shopping?

le 13/02/16 : Wir suchen eine Nanny für die (Mit-)Betreuung unserer Kleinkinder (Tochter wird April/Mai geboren, Sohn ist dann 2 1/2 jährig). In der Anfangsphase benötigen wir eine Unterstützung 2-3 Mal pro Woche für ca 2 Stunden pro Mal. Ich wäre auch froh, wenn die Person flexibel wäre, z.B. auch einmal einkaufen geht oder mir bei kleinen Haushaltssachen aushilft. Keine Angst, eine Putzfrau haben wir separat noch angestellt. Später hätten wir auch gerne Unterstützung für unregelmässiges Babysitten, wenn...