Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Flaach 8416

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Maman de jour Feuerthalen
Maman de jour Henggart
Maman de jour Marthalen
Joy, maman jour - 8193 Eglisau

Mein name ist Joy , bin 35. Ich habe einen abgeschlossenen Bachelor of Physical Education gemacht und hatte als Sport und English Lehrerin gearbeitet. In Deutschland habe ich eine Weiterbildung zu Tagesmutter gemacht und seit 2014 arbeitete ich als Tagesmutter mit Bundeszertifikat. Ich habe Säuglinge und kleine Kinder betreut. Um mich ständig weiter zu bilden, besuche ich regelmässig Weiterbildungskurse wie Erste Hilfe uzw. Wir werden bei passendem Wetter viel Zeit in der Natur...
Vera, maman jour Rafz 8197

Ab August 2021 werde ich als Tagesmutter arbeiten und biete Kinderbetreuung für kleine und grosse Kinder an. Zusammen mit meinem Mann und unseren 2 Kindern (4&6j.) wohne ich in einer schönen, hellen Wohnung. Neben spielen, basteln und backen gehören Spaziergänge in der Natur zu meinen Tagesaktivitäten mit den Kindern. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Laura, maman jour Eglisau

Meine Leidenschaft ist es mit Kinder zu sein und ihnen beim wachsen achtgeben und beistehen. Ich habe bereits in jungem alter die ganze Betreuung von Kindern von zuhause aus erlebt. Meine Mama arbeitet auch von zuhause aus und dies hat mich schon immer enorm fasziniert. Ich habe jegliche Ausbildungen für die Fachbetreuung von Kindern und möchte natürlich mein Fachwissen erweitern. Ich lebe mit meinem Freund (Schweizer) in Eglisau und werde von zuhause aus arbeiten.

Sie suchen eine motivierte, Kreativ, Naturmensch und verantwortungsbewusste Person, die Ihre Kinder mit viel Engagement und Freude betreut und fördert? Dann können Sie aufhören zu suchen: Hier bin ich! Mein Name ist Lena , ich lebe seit zehn Jahren in der Schweiz und arbeite derzeit als Tagesbetreuerin in der Schule und Kinderkrippe . Da mir die sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet. Durch meine Tätigkeit als Tagesmutter und Tagesbetreuerin sowie Mutter vo...

Die Betreuung von Tageskindern bereitet mir bereits seit 8 Jahren grosse Freude. Meine Erziehungsansätze sind bedürfnisorientiert. Ich möchte die Kinder begleiten und nicht formen. Was heisst, sie in ihren Anliegen ernst zu nehem und als gleichwertigen Menschen zu behandeln und nicht zu bevormunden. Kinder sind kompetent und wissen was sie brauchen ♥️