Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Grindelwald (3818)

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Parents Unterseen
Parents Interlaken
Parents Meiringen

le 14/06/22 : Ich suche eine liebenswerte Nanny die unseren knapp 2 Jahre alten Sohn zu Hause betreuen kann. Sie müsste mit ihm spielen, raus gehen, für ihn Mittagessen kochen und zum Mittagsschlaf hinlegen

le 17/05/22 : Nanny für zuhause, Grindelwald, vom 7. Juni bis 17. Juni (ausgeschlossen Wochenende 11-12/6), um unsere 3.5 jährige Zwillinge zu betreuen (spielen, spazierei, …), idealerweise 2-3 Stunden sowohl vormittags (10am-1pm) als nachmittags (4-6pm). Die Kinder verstehen italienisch, französich und deutsch.

le 10/05/22 : Hallo! Ich bräuchte eine stundenweise Betreuung für meine 12 jährige Tochter, für Outdoor Aktivitäten zw. 22-26.08.. In dieser Zeit habe ich ein Symposium und sie würde bei mir im Hotel sein. Schöne Grüße! Selma

le 08/02/22 : nounou qui peut garder notre fils pour une journée complete à grindelwald

le 31/01/22 : Ich such eine babysitter für mein Kind von3 jahre alt. Für donnerstag morgen den 3.2.22 (ungefahr 8h bis zum 13h) und Freitag 4.2.22 ganzen tag (ungefahr 8h bis zum 16h). Wir werden in einem wohnung/appart sein. Sag mir when interessiert

le 16/05/21 : Eine Nanny für unsere zweijährige Zwillinge zu betreuen etwa 4-5 Stunden pro Tag vom 25. bis 28. Mai und 31. Mai bis 4. Juni. Grindelwald Terrassenweg
Stéphanie, cherche babysitter Grindelwald 3818

le 08/04/21 : Wir sind in den Ferien in Grindelwald. Ausnahmsweise mein Mann und ich haben an diese Nachmittag gleichzeitig eine Sitzung. (home office). Wir brauchen Unterstützung um unsere Kinder zu beobachten. Falls es gut passiert können wir uns auch gut vorstellen diese Person regelmässig während unsere Ferien anzurufen.

le 25/01/21 : Nanny, die sich ume meine Knabe kümmern kann. Wir aufhalten im Hotel Central Wolter.

le 17/08/20 : Wir, das sind mein Mann Noël und ich, sind sehr kurzfristig auf der Suche nach einer Betreuung für unseren Sohn Milo (2 Jahre alt). Wir arbeiten beide im Home Office und sind die kommenden Tage sehr eingespannt. D.h. wir benötigen jemanden, der tagsüber mit Milo spielt und sich um ihn kümmert. Wir selbst sind aber auch vor Ort und können somit einspringen falls mal etwas nicht so rund läuft oder Fragen auftauchen. Ort: Haus mit Garten in Grindelwald Milo ist ein super freundliches Kin...

le 05/02/20 : Wir brauchen jemend fur 1 wochenende

le 10/01/20 : Wir suchen eine aufgestellte Nanny die unsere Kinder mit viel Liebe betreut.

le 12/05/19 : Wir suchen für unseren 2 jährigen Sohn und unsere 4 jährige Tochter eine Betreuung im Juli für montags von elf bis fünf uhr und donnerstags von neun bis fünf uhr. Die Kinder sollten etwas zum Mittag gekocht bekommen und mein Sohn macht noch Mittagsschlaf. Wir haben 2 Hunde die aber keiner Betreuung bedürfen. Ein vorheriges Kennenlernen ist unbedingt erforderlich.
Bettina, cherche garde enfant Grindelwald

le 05/02/19 : Wir freuen uns auf eine Antwort!

le 31/07/18 : Für meinen 7 jährigen Sohn suche ich Betreuung ab und zu, für ein Paar Tagen. Während Schulwoche brauche ich jemanden morgen ab 7.00 – 8.30 Uhr, ihn Frühstück zu geben und in die Schule schicken und 2-3 mal im Monat am Sontag und Samstag (Zeit zu besprechen nach meinen Arbeitsplan) kommen und Mittagessen warm geben und dabei sein. Er macht keine Probleme und kann selbst schön spielen, basteln usw. Freue ich mich für Ihre Nachricht.

le 31/07/18 : Für meinen 7 jährigen Sohn suche ich Betreuung ab und zu, für ein Paar Tagen. Während Schulwoche brauche ich jemanden morgen ab 7.00 – 8.30 Uhr, ihn Frühstück zu geben und in die Schule schicken und 2-3 mal im Monat am Sontag und Samstag (Zeit zu besprechen nach meinen Arbeitsplan) kommen und Mittagessen warm geben und dabei sein. Er macht keine Probleme und kann selbst schön spielen, basteln usw. Freue ich mich für Ihre Nachricht.

le 20/05/18 : Wir wünschen uns eine liebevolle Babysitterin / Nanny welche jeweils samstags abends ab ca. 17 Uhr bis ca. 22 Uhr unsere beiden Kinder (Junge 1 Jahr / Mädchen 3 Jahre) bei uns zu Hause betreut. Die beiden hatten bisher eine Portugiesisch sprechende Betreuung und das Mädchen hat sich die Sprache schon angeeignet. Es wäre deshalb schön, wenn das weitergeführt werden könnte, ist aber nicht zwingend Voraussetzung.

le 29/01/18 : Wir suchen einen Babysitter exklusiv für einen Tag in Grindelwald. :-)

le 13/12/17 : Looking for loving care of two children for a morning till lunchtime.
Fernando, propose baby-sitting - 3818 Grindelwald

le 25/01/17 : We need a child minder for Saturday and Sunday, from 8:30 until 4pm on both days.