Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à KleineScheidegg (3823)

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Parents Unterseen
Parents Interlaken
Parents Meiringen

le 18/01/24 : Una tata che si prenda cura dei bambini

le 19/11/23 : Wir suchen jemand der Dienstag und Freitag unsere Kinder bei uns zuhause betreut wenn ich (Mami) zur Arbeit gehe und bis das der Papi nach hause kommt, dazu gehört das Abendessen geben. Zeitlich währe das ca halb fünf bis ca halb sechs. Dazu haben wir 2 kleine Hunde die gerne noch fremde Menschen anbellen aber das geht schnell vorbei🙈😅

le 04/06/23 : I Need a babysitter for some days, normally 8 hours per day

le 25/12/22 : Hallo. Suche jemanden der meine Tochter zwischendurch betreut. Eigentlich ist Sie ziemlich selbstständig jedoch gibt es Momente wo es nicht geht.

le 14/06/22 : Ich suche eine liebenswerte Nanny die unseren knapp 2 Jahre alten Sohn zu Hause betreuen kann. Sie müsste mit ihm spielen, raus gehen, für ihn Mittagessen kochen und zum Mittagsschlaf hinlegen

le 30/05/22 : I want the nanny to play, feed him and make him sleep while we are away for activities in town.

le 17/05/22 : Nanny für zuhause, Grindelwald, vom 7. Juni bis 17. Juni (ausgeschlossen Wochenende 11-12/6), um unsere 3.5 jährige Zwillinge zu betreuen (spielen, spazierei, …), idealerweise 2-3 Stunden sowohl vormittags (10am-1pm) als nachmittags (4-6pm). Die Kinder verstehen italienisch, französich und deutsch.

le 10/05/22 : Hallo! Ich bräuchte eine stundenweise Betreuung für meine 12 jährige Tochter, für Outdoor Aktivitäten zw. 22-26.08.. In dieser Zeit habe ich ein Symposium und sie würde bei mir im Hotel sein. Schöne Grüße! Selma

le 10/05/22 : Wir betreiben einen Campingplatz und sind sonst noch berufstätig. Da die Grossmutter wegen einer Operation als Betreuungsperson ausfällt suchen wir für die Hauptsaison (Juni - September) eine Person, welche sich jeweils nachmittags bis 18.00 Uhr um unsere Kinder kümmert. Dies wäre ein Baby (4 Monate), ein Kleinkind (2 Jahre) und ein Junge (4 Jahre) welche zu betreuen sind.

le 29/04/22 : Jemanden zuverlässigen, der/die gelegentlich meinen Sohn betreut.Er wird 1 Jahr und ist ein zufriedenes, freundliches Kind.

le 16/02/22 : Tagesmutter für fast 2jährigen Jungen gesucht

le 08/02/22 : nounou qui peut garder notre fils pour une journée complete à grindelwald

le 31/01/22 : Ich such eine babysitter für mein Kind von3 jahre alt. Für donnerstag morgen den 3.2.22 (ungefahr 8h bis zum 13h) und Freitag 4.2.22 ganzen tag (ungefahr 8h bis zum 16h). Wir werden in einem wohnung/appart sein. Sag mir when interessiert

le 28/01/22 : Bonjour, Nous cherchons une jeune fille pour garder 2 petites filles de 2 ans et 9 ans, aimant la nature, aimant jouer. Merci!

le 31/10/21 : 2 Tage in der Woche, Mittwoch und Donnerstag, jeweils von ca. 07:30 bis 17:00

le 17/10/21 : Ich benötige jemanden der meine Kinder Montags und Donnerstags vor der Schule betreut. Morgenessen und zur Schule schicken.

le 29/08/21 : Wir suchen für einen Abend einen Babysitter für unsere 1.5 Jahre alte Tochter in Mürren.

le 13/07/21 : ich suche eine Nanny, für jeweils Donnerstags von 11:45 Uhr - 20:30 Uhr oder von 11:45 Uhr - 17:00 Uhr je nach Arbeitsplan. Ausser das Mittagessen und Abendessen bereit zu machen, wäre im Haushalt nichts zu machen. Meine Tochter ist 6. Jahre alt und eine sehr lebhaftes Kind, dass gerne in der Natur ist aber auch gerne bastelt, malt oder kocht. Meine Arbeitspläne erhalte ich ca. 3 Wochen im voraus, dementsprechend könnten wir unsere Planung gut miteinander absprechen. Falls du gerne die...

le 16/05/21 : Eine Nanny für unsere zweijährige Zwillinge zu betreuen etwa 4-5 Stunden pro Tag vom 25. bis 28. Mai und 31. Mai bis 4. Juni. Grindelwald Terrassenweg
Stéphanie, cherche babysitter Grindelwald 3818

le 08/04/21 : Wir sind in den Ferien in Grindelwald. Ausnahmsweise mein Mann und ich haben an diese Nachmittag gleichzeitig eine Sitzung. (home office). Wir brauchen Unterstützung um unsere Kinder zu beobachten. Falls es gut passiert können wir uns auch gut vorstellen diese Person regelmässig während unsere Ferien anzurufen.

le 05/02/21 : Bitte melden Sie sich am besten wäre wenn Sie im Tagesmutterverein wären.

le 25/01/21 : Nanny, die sich ume meine Knabe kümmern kann. Wir aufhalten im Hotel Central Wolter.

le 11/12/20 : Ich werde sehr wahrscheinlich ab Februar im Schichtdienst arbeiten und virlleicht in Gimmelwald wohnen. Meine Jungs besuchen dann die Schule in Lauterbrunnen. Ich benötige an 2 Tagen in der Woche eine Betreuung in den Nachmittagsstunden bis zum Abendessen, ca. 4-5 Stunden. Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie Interesse haben. Meine Jungs sind 9 und 12 Jahre alt.

le 15/11/20 : Pour s'occuper principalement des enfants en priorité aide aux taches ménagères

le 04/11/20 : Da ich früh anfangen muss und meine Mutter nicht immer aufpassen kann suche ich jemanden der 2 mal pro Woche vor der Tagesschule meine Tochter betreuen könnte und sie anschliessend in die Tagesschule bringen. Meine Arbeitstage sind nicht regelmässig daher brauche ich jemanden der flexibel ist mit den Tagen.

le 19/10/20 : 2 mal pro Woche ist jedoch von Monat zu Monat anders da ich keine festen Arbeitstage habe.

le 09/09/20 : Ich suche jemanden die 3 halben Tage mich helfen kann mit meiner Tochter. Sie muessen sie von der Schule abholen und wieder bringen und ab und zu mal Mittagessen kochen. Danke!

le 01/09/20 : Ich suche eine tagesmutter mit mehreren kindern für 2-3 tage/woche (diese sind noch nicht bestimmt), bei der mein kind sich wohlfühlt.

le 17/08/20 : Wir, das sind mein Mann Noël und ich, sind sehr kurzfristig auf der Suche nach einer Betreuung für unseren Sohn Milo (2 Jahre alt). Wir arbeiten beide im Home Office und sind die kommenden Tage sehr eingespannt. D.h. wir benötigen jemanden, der tagsüber mit Milo spielt und sich um ihn kümmert. Wir selbst sind aber auch vor Ort und können somit einspringen falls mal etwas nicht so rund läuft oder Fragen auftauchen. Ort: Haus mit Garten in Grindelwald Milo ist ein super freundliches Kin...

le 07/07/20 : We will be visiting Interlaken and we are looking for someone to look after our 3 year old for a day. It would be great to hear from anyone interested!