Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Unterseen (3800)

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Parents Interlaken
Parents Meiringen

le 23/04/24 : Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuung (Nanny, Au pair) für unsere zwei kleinen Mädchen, 1 und 3 Jahre alt, im Tourismus Hotspot Interlaken in unseren wunderschönen Haus mit grossem Garten und Aareanstoss. Wir könnten Kost und Logis in einem eigenen Zimmer mit eigenem Bad auf separatem Stockwerk bei entsprechendem Lohn bieten und würden uns auch über Unterstützung im Haushalt freuen, was aber keine Bedingung ist;-) Fremdsprachen erwünscht! Wir freuen uns auf's Kennenlernen!

le 11/05/23 : Mein Mann und ich sind beide berufstätig und suchen eine liebevolle Nanny, welche allenfalls Deutsch oder Englisch und eine zusätzliche Sprache (vorzugsweise Spanisch, Italienisch oder Französisch spricht) für flexible Betreuung bei uns zuhause; wir haben aktuell eine Nanny in der Eingewöhnung, welche nur Spanisch spricht, was aber leider nicht funktioniert; wir haben zwei wundervolle Töchter, welche einfach noch klein sind; ab August können wir eine Nanny bei uns zuhause beherbergen, davor h...
Eckhard, cherche garde enfant - 3800 Unterseen

le 09/07/22 : Guten Tag Die Tagesmutter von unserem jüngsten hat Urlaub und ich arbeite jeweils Montags und Dienstags. Ich suche nun jemanden, der unseren pflegeleichten Sohn an diesen beiden Tagen betreut.
Eckhard, cherche nourrice - 3800 Unterseen

le 27/09/20 : Wir sind auf der Suche nach einer Betreuungsperson, die unseren Sohn (1.5 Jahre) für 2-3 Tage betreut. Entweder als Tagesmutter bei Ihnen oder als Nanny bei uns.

le 13/03/20 : Wir suchen eine Tagesmutter die über den Mittag und nach dem Kindergarten ein paar Stunden, bis mein Partner oder ich, von der Arbeit kommen, sich um unsere Tochter kümmern kann. Es wären jeweils Montagmittag und Nachmittag, Donnerstag über den Mittag und am Freitag über den Mittag und am Nachmittag. Einfach in dieser Zeit wo sie keinen Kindergarten hat. In den Ferien wäre es einfach den ganzen Tag. Sie muss sehr liebevoll sein und auch wissen wie man mit sehr aktiven fünfjährigen umgeht :) ...

le 15/09/19 : Ich suche einen Babysitter für meinen 1jährigen Sohn jeweils am Mittwoch Vormittag. Gelegentliches Babysitten unserer 3 Kinder (6, 3, 1Jahre alt) wäre wünschenswert (abends)
Mirva, propose garde temps partiel - 3800 Unterseen

le 21/08/19 : Occasional help needed 15-18 and maybe in the mornings.weekends also. Starting from November/December 2019.

le 18/02/18 : bei uns zu Hause ca. 2 mal im Monat ca. 2 h

le 05/07/16 : Dringend gesuxht für zwei tage