Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Hemishofen (8261)

Bezirk Stein, les principales villes

Parents Stein am Rhein
Parents Ramsen

le 21/03/24 : Brauche eine Nanny für 7 Wochen an drei Vormittagen und das Mittagessen. Von dem Sommer- bis zu den Herbstferien. Von ca. 7:30 Uhr bis 12:30 Uhr. Am liebsten von Mittwoch bis und mit Freitag.

le 08/11/23 : Wir benötigen voraussichtlich bis August 24 eine Tagesmutter, die sich Montags, mittwochs und donnerstags vormittags bis mittags um unsere 6 Monate alte Tochter kümmert.

le 10/09/23 : Wir suchen ca ab Juni 2024 eine Nanny welche auf unsere 2 Kinder aufpassen würde. Bei uns zu Hause
Bram, propose garde temps partiel Willisdorf 8253

le 26/07/23 : Wir suchen eine Nanny, die sich wochentags (Montag, Dienstag, Donnerstag, idealerweise auch Freitag, Mittwoch optional) von 13.30 bis 18 Uhr um unsere Tochter Alice, 7 Jahre alt, kümmert. Unsere Tochter hat eine Reihe von Aktivitäten, daher gehört es auch dazu, sie ein paar Mal zwischen Diessenhofen und Schaffhausen zu fahren. Dieser Zeitplan bietet eine gewisse Flexibilität und ist daher offen für die Erörterung spezifischer Vereinbarungen.

le 26/07/23 : Wir suchen einen Nanny die unsere drei schulpflichtigen Söhne, die zu Hause lernen an 1-2 Halbtagen pro Woche betreut. Welche Tage das sind, kann variieren. Dabei geht es darum, dass ich als Mutter entlastet werde. Das Programm an diesen Tagen kann von der Nanny gestaltet werden, wobei dabei kein "Lehrplan" eingehalten werden muss. Es darf sich dabei aber auch um Lerninhalte handeln. Begrüsst wird auch, wenn es eine englisch oder französisch sprechende Nanny wäre.

le 05/01/23 : Ich suche eine Tagesmutter für mein 9monatiges Kind

le 09/11/22 : Suche ganztag Betreuung

le 04/11/22 : Ab und zu benötigen die Eltern einen Abend für sich, und die Grosi hat auch Mal keine Zeit.... Die Familie ist sehr klein. Darum brauchen wir ab und zu eine liebevolle Nanny, die unsere Kinder bei uns zu Hause ins Bett begleitet. Die Kinder sind ruhige Geschichtenliebhaber. Junge drei Jahre und Mädchen sechs Jahre alt.

le 03/11/22 : Betreuung der Kinder , Essen wärmen oder zubereiten und den Kindern helfen beim Essen. Baby Betreuung. spazieren gehen etc
Sara, cherche baby sitter Basadingen

le 24/10/22 : Für unsere beiden Kinder sind wir auf der Suche nach einer Babysitterin abends. Gerne würden wir etwa 2 Abende pro Monat weg gehen. Der grosse Junge ist fast 4 Jahre alt, das kleine Mädchen ist 7 Monate alt. Wir wohnen momentan in Basadingen, ziehen jedoch im Frühling nach Schaffhausen. Es wäre toll wenn wir jemanden finden, der dann auch in Schaffhausen bei uns Babysitten möchte. Melde dich gerne bei mir! :-) Liebe Grüsse Sara

le 03/10/22 : Ich suche eine Nanny die von 12Uhr bis 17Uhr aufpassen könnte. Gerne bei mir zuhause oder abholung um 12 und bei Ihnen zuhause die Betreuung.

le 01/10/22 : Wir brauchen für die oben genannten Tage eine Betreuung für unsere 5Jährige Tochter.
Cindy, cherche garde temps partiel Hüttwilen

le 08/05/22 : Familie mit 1 Kleinkind (20 Monate alt;), 3 Hunden und 1 Katze sucht eine Nanny im Alter ca. 18-40 Jahren Hallo liebe Nanny Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Nanny, welche unser Kind in der Zeit wo wir im Home-Office sind oder den Haushalt machen bei uns zu Hause betreut. Die Nanny darf keine Angst vor Hunden oder Katzen haben, da die 3 kleinen Hunde im Haus vor Ort sind, allerdings die Katze meistens draussen. ;) Wichtig ist uns folgendes: -Nicht Raucherin -Während d...
Cindy, cherche garde temps partiel Hüttwilen 8536

le 05/05/22 : Hallo liebe Nanny Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Nanny, welche unser Kind in der Zeit wo wir im Home-Office sind oder den Haushalt machen bei uns zu Hause betreut. Die Nanny darf keine Angst vor Hunden oder Katzen haben, da die 3 kleinen Hunde im Haus vor Ort sind, allerdings die Katze meistens draussen. ;) Wichtig ist uns folgendes: -Nicht Raucherin -Während das Kind am Nachmittag (meistens 1 Std.+) schläft mit einem Hund für ca. 15-30min. spazieren gehen & danac...

le 26/04/22 : Mal an einem Nachmittag spielen spazieren oder an einem Abend aufpassen
Lena, propose baby-sitting - 8255 Schlattingen

le 01/04/22 : Wir suchen für einen Teil der Schulferien (Kt. Thurgau), wenn wir selber keine Ferien haben, eine Tagesmutter für jeweils montags und dienstags für die Betreuung unserer 3 Kinder. Die Tagesmutter sollte in der Umgebung Schlattingen/Stammheim/Schaffhausen sein und was uns sehr wichtig ist, dass die anderen Kinder ungefähr im Alter von unseren und nicht sehr viel jünger sind. Unsere Kinder sind 7, 7 und 9 Jahre alt (2 Jungs und 1 Mädchen). Wir bräuchten während der unten genannten Ferien...
Lena, propose baby-sitting - 8255 Schlattingen

le 22/03/22 : Wir suchen für einen Teil der Schulferien (Kt. Thurgau), wenn wir selber keine Ferien haben, eine Nanny oder Tagesmutter für jeweils montags und dienstags für die Betreuung unserer 3 Kinder bei uns zu Hause. Unsere Kinder sind zwischen 7-9 Jahre alt. Die Betreuungszeiten wären von 8 Uhr bis 17 Uhr mit Frühstück- und Mittagessenszubereitung bei uns in Schlattingen. Dieses Jahr suchen wir für folgende Ferienwochen, jeweils für montags und dienstags eine Betreuung: - 1.und 2. Sommerferie...

le 17/03/22 : Immer donnerstags eine Ganztagsbetreuung für rund 10-12h/Tag

le 17/03/22 : Wöchentliche Kinderbetreuung jeweils am Donnerstag für 10-12h/Tag

le 01/03/22 : 3 Tage pro Woche

le 29/11/21 : Wir suchen für unsere beiden Jungs (8mt und 2, 5J) eine Tagesnanny per sofort für 2 Tage im Dezember und danach je nach Möglichkeit 1-3 Tage fix für cirka die nächsten 1, 5 Jahre. Wir freuen uns über die Kontaktaufnahme!

le 25/11/21 : Wir suchen eine Betreuung für die nächsten ca 1, 5 Jahre, jeweils Mi/Do für unsere 2 kleinen Jungs. Zuverlässig, empathisch, kreativ, fürsorglich, ausgebildet.

le 25/11/21 : Nanny/Tagesmutter Mittwoch und Donnerstag, jede Woche fix ab Dezember für ca die nächsten 1, 5 Jahre Zuverlässlich, empathisch, einfühlsam, kreativ.

le 04/10/21 : Liebe Nanny Wir ziehen in Eschenz am 23/10. Irina, 11J.A und Anna 8J.A haben Schule Frei am Mittwoch und Donnerstag. Wir sind Franzosen aber seit 2012 in der Schweirz und 7 Jahren in TG. Ich bin 100% beschäftige und suche eine seriöse Nanny. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen Fanny

le 15/07/21 : Bei uns zuhause täglich mo-fr jeden morgen

le 15/07/21 : für zuhause mo-fr jeden morgen

le 05/07/21 : Hilfe daheim da ich schwanger bib
Anita, cherche nounou domicile Schlattingen 8255

le 09/06/21 : Ich habe drei Kinder zweimal elf und einmal neun. Wir suchen eine liebevolle lustige Nanny die gerne Mittagessen kocht für die Kinder und für die Mama den Haushalt schmeisst. Es wären die Tage von Montag bis Mittwoch. Und alles weitere würde ich gerne mit dir telefonisch besprechen. Liebe Grüsse Anita

le 08/06/21 : Nachmittags ab 14 -17 Uhr für zwei Kinder