Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wagenhausen (8259)

Frauenfeld, les principales villes

Parents Frauenfeld
Parents Wetzikon
Parents Gachnang

le 31/05/21 : Ich suche eine liebenswerte zuverlässige Tagesmutter die bereit ist am Morgen zwischen 6-7 Uhr meine Kinder abzuholen oder aufzunehmen um dan in die Schule/Kindergarten zu schicken. Ich Arbeite ab dem Juli2021 50% in der Plege darum kann ich nicht genauere Angaben machen. Ich würde mich sehr freuen eine gute Tagesmutter zu finden.

le 07/06/20 : Kind nach Kindergarten abholen und das zweite Kind den ganzen Tag betreuen. Mittagessen kochen. Flexibel, evtl. auch geteilter Tagesdienst

le 08/04/20 : Da ich im Verkauf arbeite, brauche ich eine flexible Betreuung für die üblichen Verkaufszeiten. 50 - 60 %