Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Buch (8263)

Bezirk Stein, les principales villes

Parents Stein am Rhein
Parents Ramsen
Parents Hemishofen

le 21/03/24 : Brauche eine Nanny für 7 Wochen an drei Vormittagen und das Mittagessen. Von dem Sommer- bis zu den Herbstferien. Von ca. 7:30 Uhr bis 12:30 Uhr. Am liebsten von Mittwoch bis und mit Freitag.

le 14/03/24 : Hallo Wir sind auf der Suche nach einer Nanny/Babysitterin für unsere kleine Tochter, ab September/Oktober für 2 ganze Tage und evt. einen halben Tag. Unsere kleine wäre dann 10-11 Monate. Wir freuen und von dir zuhören :-). Liebe Grüsse Jennifer & Jérôme
Melanie, cherche nounou Dörflingen 8239

le 01/02/24 : Hey liebe Nanny ♡ Wir freuen uns, vielleicht genau dich ab dem Sommer 2024 bei uns begrüssen zu dürfen! Bist du fröhlich, liebevoll, bewusst, einfühlsam, bringst einen happen Humor mit und dein Ziel ist ist es zwei paar Kinderaugen am Abend nach einem Tag mit dir leuchten zu sehen? Dann melde dich bei uns. Wir brauchen dich für 8.5h am Mi und am Fr. (Wäre evt. auch änderbar). Vielleicht bis bald♡

le 14/01/24 : Ich suche jemanden der sich liebevoll um meinen Zwillinge kümmert während ich arbeiten bin. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. Beste Grüsse Aline

le 14/01/24 : Ich suche eine Tagesmutter für meine Zwillinge ganztags ab Mai/Juni. Ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. LG Aline

le 04/01/24 : Ich habe zwei Kinder (Zwillinge) ein Mädchen und ein Junge und benötige Betreuung da ich leider wieder arbeiten gehen muss.

le 12/12/23 : Suche langfristige Nanny für 1-2 Tage in der Woche für unser 6 Monate altes Kind. Noch offen welche Tage genau. Bei uns zuhause in 8245 Feuerthalen.

le 08/11/23 : Wir benötigen voraussichtlich bis August 24 eine Tagesmutter, die sich Montags, mittwochs und donnerstags vormittags bis mittags um unsere 6 Monate alte Tochter kümmert.

le 05/11/23 : Halbtags oder Vollzeitbetreuung

le 10/09/23 : Wir suchen ca ab Juni 2024 eine Nanny welche auf unsere 2 Kinder aufpassen würde. Bei uns zu Hause
Bram, propose garde temps partiel Willisdorf 8253

le 26/07/23 : Wir suchen eine Nanny, die sich wochentags (Montag, Dienstag, Donnerstag, idealerweise auch Freitag, Mittwoch optional) von 13.30 bis 18 Uhr um unsere Tochter Alice, 7 Jahre alt, kümmert. Unsere Tochter hat eine Reihe von Aktivitäten, daher gehört es auch dazu, sie ein paar Mal zwischen Diessenhofen und Schaffhausen zu fahren. Dieser Zeitplan bietet eine gewisse Flexibilität und ist daher offen für die Erörterung spezifischer Vereinbarungen.

le 26/07/23 : Wir suchen einen Nanny die unsere drei schulpflichtigen Söhne, die zu Hause lernen an 1-2 Halbtagen pro Woche betreut. Welche Tage das sind, kann variieren. Dabei geht es darum, dass ich als Mutter entlastet werde. Das Programm an diesen Tagen kann von der Nanny gestaltet werden, wobei dabei kein "Lehrplan" eingehalten werden muss. Es darf sich dabei aber auch um Lerninhalte handeln. Begrüsst wird auch, wenn es eine englisch oder französisch sprechende Nanny wäre.

le 26/06/23 : Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer Nanny für meine drei Kinder. Jeweils Freitags von viertel vor elf bis etwa Siebzehnuhr während den SH Schulwochen im Stundenlohn. Ich freue mich von Ihnen zu lesen. Beste Grüsse Familie aus Schaffhausen

le 03/05/23 : Care for child at my home. 1 year old child. 40 hrs/week (working week). Mom works 100% from home as well.

le 18/02/23 : Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer Nanny ab August 2023 für 3 Kinder. Wann: Freitag, genaue Uhrzeit noch nicht bekannt. Ca. Elf bis Siebzehn Uhr. Die Kinder sind noch klein, der älteste ist im Kindergarten.
Rossana, cherche nounou - 8246 Langwiesen

le 02/02/23 : Hallo☺️ ich bin Rossana und ich wohne in Feuerthalen. Ab August ich suche eine tolle Baby Sitter für meine Tochter sie ist 2 Jahre alt, Arbeit Zeit ist am morgen max 3 Stunden. Ich freue mich auf dich ☺️
Rossana, cherche nounou Langwiesen

le 02/02/23 : Hallo☺️ ich bin Rossana, ich bin in Feuerthalen und ich suche ab August eine tolle Baby Sitter für Mini Tochter sie ist 2 Jahre Alt. Arbeit Zeit ist max 3 Stunden am morgen und ist fix jeden Monat. Ich freue mich auf dich☺️

le 15/12/22 : playing with 7 month baby, and 7 yrs old boy after 3PM

le 09/11/22 : Suche ganztag Betreuung

le 04/11/22 : Ab und zu benötigen die Eltern einen Abend für sich, und die Grosi hat auch Mal keine Zeit.... Die Familie ist sehr klein. Darum brauchen wir ab und zu eine liebevolle Nanny, die unsere Kinder bei uns zu Hause ins Bett begleitet. Die Kinder sind ruhige Geschichtenliebhaber. Junge drei Jahre und Mädchen sechs Jahre alt.
Sara, cherche baby sitter Basadingen

le 24/10/22 : Für unsere beiden Kinder sind wir auf der Suche nach einer Babysitterin abends. Gerne würden wir etwa 2 Abende pro Monat weg gehen. Der grosse Junge ist fast 4 Jahre alt, das kleine Mädchen ist 7 Monate alt. Wir wohnen momentan in Basadingen, ziehen jedoch im Frühling nach Schaffhausen. Es wäre toll wenn wir jemanden finden, der dann auch in Schaffhausen bei uns Babysitten möchte. Melde dich gerne bei mir! :-) Liebe Grüsse Sara

le 10/10/22 : Hallo Wir sind Emi, Simon und Clara (15 Monate alt). Wir leben in Dörflingen und suchen für Clara eine liebe Kinderbetreuung bei uns daheim. Wir bieten eine faire Bezahlung, ein gemütliches grosses Haus mit Garten und auch die Arbeitszeiten können wir flexibel gestalten. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme!

le 03/10/22 : Ich suche eine Nanny die von 12Uhr bis 17Uhr aufpassen könnte. Gerne bei mir zuhause oder abholung um 12 und bei Ihnen zuhause die Betreuung.

le 01/10/22 : Wir brauchen für die oben genannten Tage eine Betreuung für unsere 5Jährige Tochter.

le 16/08/22 : Wir sind eine Firma von Schaffhausen dir wir am 20.08 eine Firmaevent haben und paar nannys benötigen.

le 04/08/22 : Ich suche jemand als Unterstützung, wenn unser Au pair alleine zu Hause mit unsere Kinder bleibt.

le 09/06/22 : Ab 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr Montag Dienstag ab 12.30 Uhr bis 17.00 Uhr Donnerstag und Freitag ab 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

le 27/04/22 : Wir suchen jemanden, für die Betreuung unseres Kleinen, während wir an der Arbeit sind. Also von Morgens bis nachmittags.

le 26/04/22 : Mal an einem Nachmittag spielen spazieren oder an einem Abend aufpassen
Lena, propose baby-sitting - 8255 Schlattingen

le 01/04/22 : Wir suchen für einen Teil der Schulferien (Kt. Thurgau), wenn wir selber keine Ferien haben, eine Tagesmutter für jeweils montags und dienstags für die Betreuung unserer 3 Kinder. Die Tagesmutter sollte in der Umgebung Schlattingen/Stammheim/Schaffhausen sein und was uns sehr wichtig ist, dass die anderen Kinder ungefähr im Alter von unseren und nicht sehr viel jünger sind. Unsere Kinder sind 7, 7 und 9 Jahre alt (2 Jungs und 1 Mädchen). Wir bräuchten während der unten genannten Ferien...