Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Hettlingen (8442)

Bezirk Winterthur, les principales villes

Parents Winterthur
Parents Elgg
Parents Turbenthal

le 28/10/23 : Wir suchen eine Nanny oder Babysitterin die jeweils donnerstags bei uns Zuhause ganztags unsere Kinder betreut.

le 24/05/23 : Eine Super-Ferien-Nany Spielen ist erwünscht Auch mal seich machen gehört dazu ohne natürlich verletzten oder beschädigen.. vielleicht mal in das Schwimmbad Oded Velo fahren (wir haben Velos) Liebens würdige, rabuste, power Nany Wäre cool.. Sie ist ein tolles Mädchen hat es aber denoch faust dick hinter den Ohren 🥰 Wir freuen uns auf Dich!!

le 17/08/22 : Betreuung der 2 kidner (12.2017 und 12.2021) Haushalt, kochen für die kids ect

le 15/08/22 : 3 Tage/ Woche gabztags! Wir suchen eine einfühlsame liebe und aufgestellte nanny. Betreuung der 2 Kinder. Gerne mit erfahrung! -5 jährig (kindsgi morgens) bringen und abholen sowie Betreuung am Nachmittag -1 1/2 jährig betreuen ganztags

le 05/12/19 : Ich suche eine Tagesmutter am Montag und Dienstag morgen bevor meine Sohn in die Schule geht 6.00-8.00 Uhr. Die Tagesmutter sollte von Ohringen sein

le 21/02/19 : Für unsere Jährige Tochter suchen wir eine Nanny.

le 26/10/18 : Ich arbeite jeden 2. Mittwochmorgen (exklusiv Schulferien) und wir wünschen uns jemanden, der unsere Jungs (1 & 3) bei uns zu Hause betreut. Die Anstellung ist befristet bis Ende SJ. (Juli 2019)

le 01/03/15 : Wir suchen eine Betreuung für unsere Tochter. Drei Tage die Woche (Tage noch wählbar), entweder bei uns zu Hause oder auswärts kann auch gebracht und geholt werden.