Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Pfungen (8422)

Bezirk Winterthur, les principales villes

Parents Winterthur
Parents Elgg
Parents Turbenthal

le 24/08/23 : Hallo zusammen Suche vorerst für 1-2 Tage ggf zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr, eine Tagesmutter für unseren 1 jährigen Sohn. Tage im Moment noch flexiblel.

le 02/09/22 : Fur nechste jahr suche nany

le 14/02/22 : Betreuung meiner Zwillinge
Hristina, cherche nounou - 8422 Pfungen

le 19/12/21 : 2 Tage Nanny

le 04/11/21 : Ich Brauche tagsüber betreuung für meine kinder

le 14/06/21 : Hallo, Wir suchen für unsere drei Mädchen eine erfahrene Nany, die gelegentlich ( einmal Abends, einmal Tagsüber) auf sie aufpasst. Die Kinder sind 5 Monate, 2 Jahre und 3 Jahre jung.

le 10/08/20 : Grüße Sie Dos Reis ist meine Name ich suche eine nany oder tagsmutter vo 8.30 bis 18.00 .freundlich Grüße Dos Reis
Jacqueline, propose garde enfant Pfungen

le 20/01/20 : Ich suche dringend für meine Kinder 10, 8, 6 und 3 Jahre morgens eine Betreung von 6.45 - 8.30 Uhr (Dienstag und Donnerstag; ab Mai 2020 auch Mittwoch). Die Kinder gehen bis auf die Kleinste in die Schule. Jemand müsste sie nur in die Schule schicken und die Kleine 3J in die Kita bringen (3 Gehminuten von unserem Haus). Ich bin dringend auf Hilfe angewiesen; alleinerziehend. Evtl. könnte man auch die Betreuungszeiten anders gestalten; zB. Halbtagesbetreuung. Fühlen Sie sich angesprochen? ...

le 16/03/18 : Mittagessen und Zvieri serviere. Kinder sind sehr pflegeleicht. Spielen, bei Hausaufgaben helfen. Einfach nur da sein ?

le 23/05/17 : Ich bin zur Zeit schwanger und suche eine Betreuung für meine Kinder während meiner Arzt- und Physiotherapie-Terminen

le 12/01/15 : Wir arbeiten beide vollzeit und suchen für unsere zwei Söhne (2 Monate und 2.5 Jahre) eine Nanny, welche Dienstag bis Donnerstag jeweils ca. 12 Stunden pro Tag auf die beiden aufpassen kann und mit ihnen etwas unternimmt. Entweder als Vollzeitnanny, die am Montag / Freitag auch noch den Haushalt unterstützen kann oder Teilzeitnanny (ca 80%).

le 06/01/15 : Cerchiamo una Tata che si posso occupier di due bambini a tempo pieno