Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Hindelbank (3324)

Emmental, les principales villes

Parents Burgdorf
Parents Sumiswald
Parents Kirchberg

le 08/05/23 : Eine Tagesmutter die sich einmal odr 2 mal im monat auf meinen Kleinen Engel aufpasst

le 08/05/23 : Eine Tagesmutter die sich einmal odr 2 mal im monat auf meinen Kleinen Emgel aufpasst

le 24/05/22 : Fachgerechte, förderliche und liebevolle Betreuuung der Kinder, Kochen für Kinder, allgemeine Haushaltsarbeiten

le 16/09/20 : Morgenessen, Mittagessen, Zvieri, Betreuung bis ca. 17:15 Uhr für Saria (11) und Laur (9)

le 28/08/19 : Wir sind uns am überlegen, ob wir eine Tagesmutter für unseren kleinen Mann suchen sollen, für 1 Tag in der Woche oder alle 2 Wochen für 1 Tag. Am besten, wenn noch weitere Kinder im gleichen Alter dabei wären. Ein flexibler Tag wäre auch wünschenswert, da mein Mann Schicht arbeitet und ich im Homeoffice.

le 12/11/18 : Betreuung einen 10-jahriger Bueb.