Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Mattstetten (3322)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen
Parents Münchenbuchsee

le 05/05/20 : Betreuung während der Arbeit der Eltern

le 11/03/18 : Wir suchen jemanden für unsere beiden Mädels, 1 Jahr und 3 Jahre alt für gelgentliches Hüten bei uns. So ca. einmal im Monat einen ganzen Tag. Wir haben keine Grosseltern etc. und mein Mann und ich haben nie Zeit für uns. Besten Dank und mit freundlichen Grüssen Simone

le 20/08/16 : Ich möchte einfach ab und zu mal einen Nomi oder Tag für mich haben. Bin mit einem zweiten Kind schwanger und auch einmal einen Abend oder Tag mit meinem Mann. Bin 41 Jahre alt und ev. möchte ich auch einen Tag arbeiten gehen, aber ich möchte das Ganze pers. besprechen. Besten Dank.
Adeline, cherche nourrice Mattstetten

le 19/10/14 : Ich suche ein Betreuungsperson, jeweils freitags von 7.00-18.00 Uhr für mein Baby während 6 Monate, die mir das Kind an meinen Arbeitsort (3x/Tag )(Schönbühl) bringen kann, damit ich stillen kann.