Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Jakobsbad (9108)

Appenzell I.Rh., les principales villes

Parents Oberegg
Parents HaslenAI
Parents Weissbad

le 27/01/21 : Abholen der Kinder in der Kita, ca. 16:30 Uhr Abendessen ca. 18:00 Uhr Abendgestaltung bis ca. 19 Uhr

le 09/11/20 : Ich arbeite in Schichtbetrieb sodass sich die Arbeitszeit von mir und meinem Mann immer um ein passt Stunden (zu Mittag oder am Vormittag) überschneiden. Für diese Zeit brauchen wir einen flexiblen Babysitter.

le 27/10/20 : Jeweils am Mittwoch Nachmittag

le 30/06/20 : Eine Nanny oder ein Tagesmami, welche die Kapazität hat, monatlich neu anzusehen, wann die benötigten Tage sind und ab und zu auch Abends könnte oder an Wochenenedtagen.

le 19/02/20 : Wir suchen eine Nanny, die am 7.3. gegen Abend, zu uns nach Hause kommen kann und unsere 4 Kinder liebevoll umsorgt. Dazu gehört ein gemeinsames Nachtessen, Zähneputzen und ins Bett bringen.

le 13/02/19 : Eine sporadische Aushilfe in der Kinderbetreuung gesucht.

le 30/10/17 : Möchte jeweils am Dienstag und Donnerstag Nachmittag arbeiten. Aus diesem Grund suche ich eine Betreuung für meine Kinder.

le 23/03/17 : Kinderhüte das ich am abend an einen Anlass gehen kann

le 10/12/16 : Ich suche eine liebevolle Tagesmutter für meine kleine Tochter (1.5J). Da ich morgens früh raus muss und die kleine dann noch schläft, wäre eine Betreuung bei uns Zuhause optimal.

le 17/06/16 : Wir hätten gerne in unserer kleinen 3 köpfigen familie ein au pair. Mein mann arbeitet 100% und ich möchte selbst auch wieder ein bisschen arbeiten ca 50%. Unser sohn geht nach denn sommerferien morgens immer in denn kindergarten. Die betreungszeiten wären morgens. Frühstück zubereiten in denn kindergarten begleiten, Mittags abholen. Kleine tätigkeiten im haushalt. Und das ca 3 tage in der woche. Das Au Pair hat auch gute verbindungs möglichkeiten ÖV in die nächste stadt, für schule und sons...

le 17/02/15 : wir suchen eine nanny/babysitterin für ein tag oder nachmittag in der woche. gelegentlich auch mal abends . sehr selten mal nachts.