Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Weissbad (9057)

Appenzell I.Rh., les principales villes

Parents Oberegg
Parents HaslenAI
Antonietta, cherche garde enfant Gams

le 25/03/24 : Ich suche gelegentlich einen Babysitter.

le 03/03/24 : In den Kindergarten bringen, vom Kindergarten holen, Mittagessen geben, Nachmittags Betreung

le 07/12/23 : Wir suchen eine kinderliebe und zuverlässige Babysitterin (Nichtraucherin) für unsere Kinder 4 und 7 Jahre. Für gelegentliche Einsätze am Abend oder stundenweise tagsüber am Wochenende. Du solltest zwischen 13 und 17 Jahre alt sein und idealerweise den Babysitterkurs der SRK absolviert haben. Erste Erfahrungen im Umgang mit Kindern sind von Vorteil. Wir haben keine Haustiere und unser Zuhause ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

le 30/10/23 : Ich suche eine Nanny, Tagesmutter die bei uns zuhause ist von Montag bis Freitag von 08.00 bis ca. 15.00. Wir Haben drei Kinder im Alter von 3, 5 und 6. Das Mittagessen müsstest du zubereiten.

le 22/09/23 : Ich suche (Voraussetzungen erst ab nächsten Sommer..) eine liebe fit und aufgestellte Person die an meinen Arbeitstagen morgens, 1 Tag/Woche (Mittwoch mittags und nachmittags) und ca 3x/Monat auch abends UND über Nacht meine Jungs hüten würde (Gästezimmer verfügbar). Die Nachteinsätze können zwischen Mi, Do oder Fr variieren, dies steht aber je 2-3 Monate im Voraus fest. Morgens bräuchte ich jemanden (Mi/Do/Fr) von 7-8.10 Uhr um die Kinder beim Anziehen, Frühstücken und auf dem Kiga-Weg zu be...

le 04/07/23 : Wir wohnen in 9657 Unterwasser. Betreuung wäre bei uns zu hause. Bezüglich Konditionen können wir eine gemeinsame Abmachung finden.

le 25/06/23 : Nach Absprache unterstützung der Kinderbetreuung von 21 Monate altem Sohn und Hilfe im Haushalt (Wäsche waschen usw...) Es ist auch möglich bei Bedarf bei uns zu wohnen...

le 16/05/23 : Ich suche eine Nanny für zuhause, ich habe zwei kleine Kinder im Alter von 1 Jahr und 2 Jahre. Brächte Unterstützung

le 16/05/23 : Ich suche eine Nanny, die nach meinen zwei kleinen Kindern schauen kann alter 1 Jahr und 2 Jahre. In der Kita hat es leider nicht geklappt. Daher möchte ich jemanden bei uns zuhause haben

le 28/04/23 : Ich benötige eine Betreuung 4 bis 5 Tage in der Woche, jeweils 8 bis 9 Stunden.

le 22/02/23 : Kinderbetreuung für zuhause, 1x wöchentlich, zeitlich ca. zw. 8 und 17 Uhr

le 12/01/23 : certificata in first aid, lingua tedesca e inglese/italiano

le 19/11/22 : unregelmässige Tage, da Schichtarbeiter

le 18/03/22 : Nanny für 3 Kinder und einen kleinen Hund. Beginn nach Absprache.

le 02/03/22 : Das Ziel ist, dass die 2 Töchter ein Tag pro Woche von Danny beaufsichtigt sind.

le 04/02/22 : Eine liebevolle Betreuung 1x in der Woche am Vormittag, Tag könnte vereinbart werden.

le 01/01/22 : Ich brauche voraussichtlich etwa 1-2 Wochen pro Monat an noch zu definierenden Tagen-jedoch langfristig planbar- eine körperlich fitte, verlässliche, liebe Person die sich um meine 2 Kinder (3 und 5) kümmert. Da ich als Ärztin im Spital tätig bin, bräuchte ich (mein Arbeitsbeginn um 7 Uhr) frühmorgens täglich Unterstützung/Beaufsichtigung, bis der "Grosse" in Kindergarten bzw. Schule geht und für den "Kleinen" tagsüber (und den Grossen wenn er zurückkommt) an etwa 2 Tagen die Woche bis abends...
Katarina, propose garde enfant - 9104 Waldstatt

le 09/09/21 : Grüezi, Ich brauche eine tägliche Betreuung für meine tochter, bitte, sie ist 3 jahre alt. Von Montag bis Freitag, 6:00 bis 17:30 Uhr. Wir wohnen in Waldstatt. Vielen Dank

le 24/08/21 : BLW and Montessouri
Antonietta, cherche baby sitter Gams

le 01/08/21 : Ich suche einen Babysitter für meinen Sohn für zwei Wochen vom 16. August bis 31. August. von 16.30 bis 20.45

le 29/06/21 : Montag, Mittwoch und Freitag. Eine Tagesmutter die meine Tochter vom Kindergarten Gams am Mittag holen kann und bis 18:00 Uhr betreuen. Liebe Grüsse Renee
Katarina, cherche nounou - 9104 Waldstatt

le 27/06/21 : Ich benötige eine Tagesbetreuung eine 3-jährige Tochter (sie wird im August 3 Jahre alt), Montag bis Freitag, 6:00 bis 17:00

le 27/01/21 : Abholen der Kinder in der Kita, ca. 16:30 Uhr Abendessen ca. 18:00 Uhr Abendgestaltung bis ca. 19 Uhr
Antonietta, cherche nounou Gams

le 07/11/20 : Cerco baby sitter per un bambino

le 05/09/20 : Ich muss regelmassig 2-3 Mail in der Woche zwischen 17-19Uhr arbeiten. Das ist unregelmässig und ich benötige eine Babysitterin die auf die Kinder aufpassen kann während ich arbeite.
Antonietta, propose baby sitting - 9473 Gams

le 20/07/20 : Hallo, ich suche einen gelegentlichen Babysitter am Nachmittag. Ich brauche nur jemanden, der meinem Sohn Gesellschaft leistet.
Antonietta, propose baby sitting Gams 9473

le 30/06/20 : Hallo, ich suche eine Person, die meinem Sohn Gesellschaft leisten kann. Ich bin verfügbar, um meinen Sohn zu Ihnen nach Hause zu bringen. Ich brauche manchmal.

le 30/06/20 : Eine Nanny oder ein Tagesmami, welche die Kapazität hat, monatlich neu anzusehen, wann die benötigten Tage sind und ab und zu auch Abends könnte oder an Wochenenedtagen.