Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oberegg (9413)

Appenzell I.Rh., les principales villes

Parents HaslenAI
Parents Weissbad

le 23/02/24 : Meine kleine möchte gerne 2-3x pro Woche mit dir spielen und lernen..

le 22/02/24 : Nanny für 1d/Woche

le 15/02/24 : Im Sommer beginnt unsere ältere Tochter den Kindergarten und die kleinere wird 2 Jahre alt. Wir suchen mindestens jemanden jeweils für Mo+Di+Do 7h30 bis 18h30. Du würdest die Grosse Tochter in den nahen Kindergarten bringen/holen und der kleinen Tochter den Tag gestalten bei uns Zuhause mit viel Platz und Garten. Die drei Tage entsprechen etwas weniger als 80% Pensum. Du bringst eine Ausbildung als FaBe oder einen anderen Berufsabschluss mit, der Dich für diese Aufgabe qualifiziert. D...

le 31/01/24 : Hallo, Ich suche eine Babysitter für meine 10 Monate Tochter. 6 Std. die Woche zu anfangen, danach können wir mehr Std pro Woche vereibaren. In dieser Zeit braucht meine Tochter nur beschäftigung, Hilfe bei Snacks und, wenn notwendig, Windeln wechsel. Ich bin die ganze Zeit zuHause. Ich arbeite online und brauche nur ein bisschen Hilfe. Meine Voraussetzung ist nur, dass ich am Anfang nicht so viel bezahlen. Gut für Studentinnen oder Lehrling.

le 29/01/24 : Wir benötigen jemand erfahrenes für einen halben Vormittag pro Woche bei uns zu Hause. Ich arbeite ab Februar im Homeoffice. Da wir es noch zu früh finden für die Kita suchen wir jemanden, der bei uns zu Hause auf unsere Kleine aufpasst.

le 18/01/24 : Im Sommer beginnt unsere ältere Tochter den Kindergarten und die kleinere wird 2 Jahre alt. Im Moment sind beide noch in der Kita am Arbeitsort, aber das geht dann nicht mehr. Wir hatten früher schon einmal sehr gute Erfahrungen mit einer Nanny (und hätten sie auch behalten, aber sie hat sich einen Traum erfüllt und ist jetzt in Australien) und würden nun gerne wieder einen Arbeitsplatz bei uns anbieten. Wir suchen jemanden jeweils für Mo+Di+Do 7h30 bis 18h30. Du würdest die Grosse Toc...

le 11/01/24 : Nanny oder Tageseltern/Tagesfamilie in Balgach und Umgebung. Für die Betreuung von zwei Kindern bei uns oder sich zuhause. Betreuungszeiten wären idealerweise Mittwoch/Donnerstag oder Freitag von Mittag bis später Nachmittag.

le 26/12/23 : Suche Nanny f. Zuhause

le 27/11/23 : Ich suche eine Frau, die sich 1 oder 2 Tage pro Woche um meinen Sohn kümmert. Ich interessiere mich für den Monat Dezember.
Juliane, cherche nounou - 9442 Berneck

le 04/11/23 : Wir suchen eine Betreuung immer am Dienstag von ca. 8-18 Uhr. Mir ist es wichtig, dass unsere Kinder ein liebevolles Umfeld haben und wir der Betreuerin voll vertrauen können. Erziehen ohne Schimpfen ist unsere Devise. Es wäre toll, wenn kleinere Arbeiten im Haushalt miterledigt werden können, während die Größere im Kindergarten ist.

le 27/10/23 : Ich suche einen Babysitter für meine Kinder bei uns zuhause. Nur in den Schulferien für Dienstag und Donnerstagmorgen. Meine Kinder sind 11, 8 und die Zwillinge 5 Jahre alt. Bei Interesse rufen Sie mich an.
Andrea, cherche garde enfant Altstätten  9450

le 22/10/23 : Wir benötigen Betreuung unserer drei Kinder an zwei Wochentagen. Die älteste geht bereits in den Kindergarten, die mittlere teilweise in eine Spielgruppe. Der jüngste ist ganztags zuhause. Die beiden älteren besuchen nachmittags auch eine Tanzgruppe. Die Tätigkeit bezieht sich somit hauptsächlich auf die Betreuung unseres einjährigen, zeitweise allen drei Kindern. Die beiden älteren müssen (fussläufig) in die nachmittagstanzgruppe gebracht werden. Toll wäre auch, wenn mittags gekocht wird ...

le 24/09/23 : Testfzgrzffhhfgf

le 19/09/23 : Hallo Liebe Tagesmütter Ich suche eine Tagesmama für meinen 3 Jährigen Sohn. Wir sind aus Widnau daher wäre es super hier die Umgebung. Es wäre halbtags Stelle von morgens bis Mittagszeit das heißt es wäre toll wenn man frühstückt mit dem kleinen und ihm Mittagsessen zubereiten könnte. Ich würde mich freuen wenn’s klappt denn ich bräuchte ab den 2.Oktober jemanden. Liebe Grüsse Monika

le 06/09/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny.

le 29/08/23 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Babysitterin, die gelegentlich am Abend für ca 3 Std Zeit hat.
Julia, cherche nourrice - 9435 Heerbrugg

le 30/07/23 : Kinderbetreuung an drei Tagen vor der Schule ab 6:15 Uhr bis ca.16:15 Uhr Kochen am Mittag Hausaufgabenbetreuung Haushaltshilfe Putzhilfe Flexibilität, da Tage und Zeiten variieren können (morgens oder ab mittags bis abends) je nach meinem Dienstplan. ab Sept. für 2-3 Monate ca 50-60%, dann 40% an 2 Tagen/Woche

le 11/07/23 : Wir wohnen im wunderschönen Heiden und suchen für unsere zwei Kinder (4 Monate und 4 Jahre alt) am Mittwoch Morgen und nach Möglichkeit für Donnerstag ganztags (auch alle 2-3 Wochen möglich) eine liebevolle und lustige Kinderbetreuung ab Januar 2024. Späterer Zeitpunkt nach Vereinbarung möglich. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

le 02/07/23 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen und erfahrenen Nanny für unsere beiden Kleinkinder am Mittwoch von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege, Betreuung und Förderung der Kinder, eine gesunde Essensvorbereitung und viel Bewegung an der frischen Luft. Sollten Sie sich angesprochen fühlen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

le 27/06/23 : Ich suche eine nanny für zuhause die auf meinen sohn von morgens bis abends auf in aufpasst ihn unterhaltet spazieren geht und auch verpflegung gib

le 27/06/23 : Ich suche eine nanny die von morgens bis abend wan ich nach hause komme auf meinen sohn aufpasst und ihn unterhaltet, essen gibt usw

le 26/06/23 : Ich suche jemanden der 2 Wochen auf meine Reptilien meine Insekten und meine spinnen und spinnen ähnliche Tiere aufpasst und sie fütter das ist eine Sache von 10 min am Tag
Irma, propose babysitting Widnau 9443

le 18/06/23 : Suche eine motivierte aufgestellte Oberstufenschülerin/Lehrling oder Studierende..... Welche unregelmässig Zeit hätten ab 15:30 meine 2. Klässlerin zu betreuen. Leider hat der Schülerhort keine freien Plätze ab 15:30. Am besten bei uns Zuhause in Widnau. Wir sind in einem Einfamilienhaus zu Hause mit Umschwung. Es wäre nicht jeden Tag nur ab und zu wenn ich (arbeite im Aussendienst) nicht bis 15:30 zurück bin von der Arbeit.
Mihaela, propose garde temps partiel Altstätten

le 31/05/23 : Von Montag bis Freitag zwischen 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr brauchen wir täglich eine Betreuung.

le 21/04/23 : Teilweise am Abend ider am Wochendende oder mit uns in die Ferien

le 18/04/23 : Betreuung für kleinkind

le 22/03/23 : Wir benötigen einen Baby Sitter für meine Tochter 😀für das Wochenende.