Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kaisten (5082)

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Parents Frick
Parents Gipf-Oberfrick

le 11/03/24 : Wir suchen für unsere drei Kinder gelegentlich eine erfahrene Mutter/Erzieherin für abends. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

le 23/01/24 : Hallo. Wir suchen für unsere 3 Jungs für einen Abend pro Woche eine liebevolle und erfahrene Kinderbetreuung (m/w/d), damit wir etwas Elternzeit geniessen können. Unsere Jungs sind offen und aktiv. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

le 22/09/22 : man müsste ihn nur abholen und nach hause bringen.

le 31/08/21 : A prepared nanny to look after our son, play with him, talk to him in German so he can lern. We are Spanish. 5:30 hours a day during weeks until february next year.

le 27/01/21 : Nanny gesucht für Betreuung eines 6-jährigen Kindes bei uns zu Hause (besucht zur Zeit den 2. Kindergarten) jeweils am Montag und Donnerstag Mittag (inkl. Mittagessen/Kochen) sowie den ganzen Nachmittag bis jeweils ca. 18.00 Uhr. Sporadisch ev. an einem zusätzlichen Tag oder Halbtag je nach Semesterplan und Absprache sowie durchgehend ganztags Mo-Fr während 4 bis 5 Schulferienwochen pro Jahr.

le 05/03/20 : Gesucht wird eine liebevolle Person Die sich meiner Tochter annimmt, ich arbeite in der Gastronomie, also wäre es über den Mittag. Sie ist jetzt 2, 5 Jahre jung. Wir freuen uns von dir zu hören. Liebs grüessli Sabrina&Soraya

le 05/06/19 : Ich suche eine Betreuung für zwischen durch wenn ich mal Termine habe. Joel ist 15minate alt und ein wirklich aufgeweckter lebensfroher Junge. Jedoch ist er ziemlich fordernd, er kann keine Minute ruhig sitzen. Deshalb suche ich eine Betreuerin die ihn so nimmt wie er ist, viel mit ihm unternimmt und ihm viel Zeit schenkt. Da er so aufgeweckt ist passieren ihm immer wieder kleinere Unfälle deshalb ist es für mich wichtig das die Nanni den kleinen nicht aus den Augen lässt und auch im Notfall ...

le 14/11/18 : Hallo ich bin Laura und habe zwei aufgeweckte fröliche und süsse mädels namens Jenny und Sara. Die zwei können einen ganz schön auf trab halten, aber auch sehr selbständig spielen. Bis bald