Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Laufenburg (5080)

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Parents Frick
Parents Gipf-Oberfrick
Parents Kaisten

le 21/03/24 : Kinderbetreuung außerhalb der Schulzeiten (Kinder haben z.T. auch Nachmittagsunterricht)

le 22/06/23 : suche Eine Betreuung für unsere 2 Jungs die sie jeweils 2 mal Pro Woche am Mittag beaufsichtig. weil meine Frau und ich Arbeiten

le 13/09/21 : Hausaufgabenbetreuung, und beschäftigung und betreuung
Patricia, cherche nounou Laufenburg

le 02/06/21 : Ich suche eine freundliche, liebe Person, die sich um mein Kind kümmert, während ich arbeiten muss. Am Donnerstag arbeite ich bis 15:30 Uhr, am Freitag arbeite ich bis 11:35 Uhr.

le 08/01/21 : Eine liebevolle Person

le 17/03/18 : Ich brauche ein Tagesmutter für meine beiden Kinder 7 und 12 jahre . Das Sie die Kinder aufweckt und zur Schule schickt.Und mittags nach bedarf 1 stunde auf die Kinder auf passt.

le 11/03/18 : kochen, Kinder zur Schule bringen und abholen